Feinabgestimmte Funktionalität: KAWASAKI ZEPHYR750 Benutzerdefiniert
Webike's Meinung
Hier ist eine "KAWASAKI ZEPHYR750" benutzerdefiniert von Webike Community-Benutzer "y_end222". Der Auspuff ist ein NITRO RACING 4-in-1 Hand-Bent Titanium Auspuff. Die kraftvollen Kurven und die robuste Silhouette dieses handgebogenen Auspuffs sind bestechend. Der Auspuff ist nicht nur optisch ansprechend, sondern auch leistungsfähig und wurde sorgfältig verarbeitet. Das Layout, das so nah wie möglich an die Karosserie herangeführt wurde, und die zentral angeordneten Auspuffrohre sorgen für Schräglagenfreiheit, selbst bei Rennstreckenfahrten, und für ausreichend Bodenfreiheit. Um das Herzstück des Motorrads zu schützen, sind STRIKER Schutzbleche installiert. Sie verteilen die Kraft des Aufpralls auf den Motor und andere Komponenten unter verschiedenen Bedingungen, um Schäden zu minimieren. Die Heckpartie wird mit dem Bagus! Motorcycle Integrated Fender Eliminator Kit aufgehübscht, das nahtlos von der Sitzbank bis zum Heck reicht und so für einen schlankeren Look sorgt. Die Vorderseite ist mit einem DOREMI COLLECTION Fork Cover Emblem ausgestattet, das mit seinen dreidimensionalen Buchstaben einen stilvollen Akzent setzt. Außerdem sind Blinker vom Typ CGC 250 installiert. Die Kombination aus rundem Scheinwerfer und horizontalen Blinkern sorgt für ein ausgewogenes Erscheinungsbild. Der Motor ist mit dem T-REV ausgestattet, das mit dem Geschick eines Meisters entwickelt wurde. Dieses Kurbelgehäusedruckreduzierventil wird in den Entlüftungsweg eingebaut, um den Rückfluss von Blow-by-Gas und Außenluft zu verhindern und den Druck im Kurbelgehäuse zu optimieren (Unterdruck). Dadurch kann der Motor seine ursprüngliche Leistung voll entfalten und mit weniger Kraftstoff die gleiche Leistung erbringen. Sowohl die Vordergabel als auch die Hinterradaufhängung sind von OHLINS. Die OHLINS Upright Front Fork RWU ist einfach, aber funktionell, sie eliminiert alle unnötigen Elemente und behält nur die wesentlichen Funktionen bei. Sie enthält die neueste Technologie, um eine hohe Steifigkeit zu erreichen, die mit der von Upright-Gabeln vergleichbar ist, und um die geringste Reibung unter den OHLINS-Produkten zu erzielen. Die Komponenten sind sorgfältig poliert, für eine wunderschön gefertigte Vorderradgabel, die selbst die anspruchsvollsten Fahrer zufrieden stellt. Die OHLINS-Hinterradaufhängung besteht aus einem einzigen Rohr und mehrlagigen, gestapelten Ventilen für eine präzise und stabile Dämpfung über den gesamten Geschwindigkeitsbereich. Für die Hinterradaufhängung wurde ein STRIKER STEP KIT aus Duraluminium gewählt. Es bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Steifigkeit und geringem Gewicht und ermöglicht durch die Verwendung von Lagern in den beweglichen Teilen bemerkenswert sanfte und präzise Schaltvorgänge.
Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Spezifikationen


editor
Hakuyo
A foreigner who rides in Japan, Japanese call this "Gaijin Rider". 6th year in the Webike global team. He feels and shares the real bike life in Japan then presents you how interesting Japanese customs are.