Neue Funktionen für die EZ-SHiFTER Serie! TERAMOTO-Originalprodukte, geboren aus der Rennerfahrung!
Touring komfortabler gemacht, Neue Funktionen für den EZ-SHiFTER
Der "EZ-SHiFTER" von TERAMOTO ermöglicht Gangwechsel ohne Kupplungsbetätigung. Das installierte Programm ist für jedes Fahrradmodell optimiert und reduziert die Stöße beim Gangwechsel erheblich. Außerdem enthält es einen speziell entwickelten magnetischen Sensorschalter für sanfte Schaltvorgänge. Und jetzt wird TERAMOTO neue optionale Funktionen für diesen "EZ-SHiFTER" anbieten. Erstens die "EZ-Cruise"-Geschwindigkeitsregelungsfunktion, bei deren Entwicklung der Schwerpunkt auf einer sanften Geschwindigkeitsanpassung sowie auf Funktionalität und Bedienbarkeit lag. Sie umfasst eine Wiederbeschleunigungsfunktion, die eine komfortable Fahrt bei allen Straßenverhältnissen ermöglicht. Dann gibt es noch die Funktion "EZ-Limiter", die eine sichere und gleichmäßige Fahrt in Situationen ermöglicht, in denen eine Geschwindigkeitsanpassung bei niedrigen Geschwindigkeiten erforderlich ist, wie z. B. in ETC-Spuren.
EZ-SHiFTER
Es wurde exklusiv für jedes Fahrradmodell entwickelt, so dass es sofort nach der Installation verwendet werden kann. Die Einstellungen können auch mit einem optionalen Kommunikationsgerät geändert werden. Der Schalter arbeitet mit einem sehr robusten Magnetsensor. Produziert und hergestellt in Japan, wurden während des gesamten Produktionsprozesses zahlreiche Tests durch den Rennfahrer des Unternehmens, Koji Teramoto, durchgeführt.
● Preis: 66.000 JPY und aufwärts
Eine Reihe von Produkten, die das Fahren noch komfortabler und sicherer machen
EZ-SHiFTER (Quick Shifter) Option
EZ-Cruise
● Kompatibilität: Ninja ZX-25R, MT-09
● Preis: 58.000 JPY und mehr
EZ-Cruise + EZ-Limiter Set
● Kompatibilität: Ninja ZX-25R, MT-09
● Preis: 78.000 JPY
Geschwindigkeitsregler, der eine konstante Geschwindigkeit ohne Betätigung des Gaspedals aufrechterhält. Das System wurde unter allen möglichen Straßenbedingungen getestet, um eine reibungslose Geschwindigkeitsanpassung zu gewährleisten. Auch die Bedienbarkeit und Sicherheit wurden gründlich getestet. Die LED-Kontrollleuchte leuchtet auf, wenn sie aktiviert wird, und der Steuerschalter ist aus einem massiven Stück Metall gefräst.
EZ-Limiter
● Kompatibilität: Z900RS, Ninja ZX-25R, MT-09
● Preis: 38.000 JPY
EZ-Cruise + EZ-Limiter Set
● Kompatibilität: Ninja ZX-25R, MT-09
● Preis: 78.000 JPY
Die Anpassung der Geschwindigkeit bei niedrigen Geschwindigkeiten erfordert eine subtile Steuerung des Gaspedals. Mit diesem Begrenzer wird die Geschwindigkeit auf 45 km/h begrenzt, so dass Sie sich z. B. beim Durchfahren einer Mautstelle in einer ETC-Spur keine Sorgen mehr machen müssen, dass Sie gegen die Schranke fahren oder wie viel Abstand zwischen Ihnen und dem Fahrzeug hinter Ihnen ist. Außerdem wird das Ruckeln, das bei niedrigen Geschwindigkeiten auftreten kann, eliminiert, und die Einstellungen verhindern eine plötzliche Beschleunigung, wenn der Begrenzer losgelassen wird.
Der klassische T-REV ist jetzt kompakt in Größe und Preis
25% kleiner und 43% leichter als der klassische T-REV
T-REVmini
● Farbe: Schwarz, Gold, Titanium
● Preis: 15.400 JPY
Der T-REVmini hat ein kleineres Gehäuse und verwendet ein einzelnes Reed-Ventil zum Ausgleich der Kurbelgehäuseleistung. Er ist in drei Farben erhältlich.
Modellspezifische Montageschlauch- und Halterungssätze sind ebenfalls erhältlich!
T-REVmini SP Kit Serie
● Kompatibilität: Hunter Cub CT125(Trail 125), Cross Cub CC110, GROM(MX125), Monkey125, Super Cub C125
● Farbe: Schwarz, Gold, Titanium
● Preis: 23.100 JPY
Der T-REV mini für Ein- und Zweizylindermotoren mit einem Hubraum von 250 cm³ oder weniger ist in Kits für beliebte Modelle wie die Hunter Cub CT125 (Trail 125), Cross Cub CC110 und GROM(MX125) erhältlich. Die Kits werden mit den erforderlichen Schläuchen und Halterungen für die Anschraubmontage geliefert.


editor
Yo
Webike Japan's global merchandiser who is passionate about motorcycles. Born in Japan, and spent his childhood in the US. 25 years of riding experience mainly on the tarmac and motorcycle market. He loves products made in Japan and considers himself a "Japan Parts evangelist".