Das ultimative Alltagsgefährt: SUZUKI V-STROM250SX Benutzerdefiniert
Webike's Meinung
Hier ist ein "SUZUKI V-STROM250SX" Custom von Webike-Community-Benutzer "Yahoo-taro". Der Besitzer nutzt dieses Fahrrad für den täglichen Arbeitsweg. Besonders zufrieden ist er mit der hohen Sitzhöhe, die eine gute Sicht ermöglicht. Er schätzt auch die hervorragende Kraftstoffeffizienz, die bei langsamer Fahrt 42 km/l und selbst bei hoher Geschwindigkeit 38 km/l erreicht.
Der Auspuff wurde durch das schöne BEAMS R-EVO Full Exhaust System aus rostfreiem Stahl ersetzt. Sie ist viel leichter geworden, von 6,7 kg auf 3,9 kg. Der Besitzer sagt: "Es klingt so gut, dass ich gerührt war". Außerdem ist die Kombination mit dem DAYTONA Exhaust Pipe Guard und dem DAYTONA Pipe Engine Guard perfekt, da sie einen hervorragenden Freiraum bieten. Nach der Installation des DAYTONA Engine Guard sah das Heck etwas kahl aus, also fügte der Besitzer ein SHAD 3P System Fitting Kit hinzu, um die Steifigkeit zu erhöhen und das Aussehen zu verbessern. Der Einbau von Seitenkoffern ist derzeit nicht geplant, aber der Besitzer ist sehr zufrieden mit der perfekten Passform und dem schnittigen Aussehen. Für die Räder wurden MDF Felgenstreifen 6M verwendet. Durch das Hinzufügen eines Akzents in der gleichen Farbe wie die Karosserie heben sich die schwarzen Räder ab und sorgen für einen stilvollen Look. Sowohl die vorderen als auch die hinteren Bremsbeläge wurden durch DAYTONA Red Pads ersetzt. Vor allem die hinteren Beläge sind besser sichtbar, und wie die Felgen ergänzen sie die orange Farbe des Motorrads sehr gut.
Im September dieses Jahres nahm der Besitzer an seinem ersten V-Strom-Treffen teil, wo er sich von den verschiedenen Bräuchen der anderen V-Strom-Fahrer inspirieren ließ. Er ist fest entschlossen, nächstes Jahr wieder teilzunehmen.
Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Spezifikationen


editor
Hakuyo
A foreigner who rides in Japan, Japanese call this "Gaijin Rider". 6th year in the Webike global team. He feels and shares the real bike life in Japan then presents you how interesting Japanese customs are.