Bereit für jede Fahrt: SUZUKI V-STROM250SX Benutzerdefiniert
Webike's Meinung
Hier ist ein "SUZUKI V-STROM250SX" angepasst von Webike-Community-Benutzer "Coppepan". Das "S" in V-Strom 250SX steht für "Sport" und das X für "Crossover". Dieses Modell ist so konzipiert, dass es sowohl in der Stadt als auch auf kurvenreichen und unbefestigten Straßen bei Touren gefahren werden kann. Eine weitere Verbesserung dieses Modells ist der YOSHIMURA Machine Bent GP-MAGNUM105 Cyclone mit einem klassischen und einfachen runden Schalldämpfer. Er sorgt für ein sattes Drehmoment schon beim Öffnen der Drosselklappe für ein Gefühl der Beschleunigung, das sich anfühlt, als würde das Motorrad von der Straße abheben, und liefert eine scharfe Drehzahl bis hin zu hohen Drehzahlen. Für den Lenker sind eine POSH Quick Release Brace Shaft und POSH Quick Release Brace Clamps installiert. Die Welle hilft, die Lenkerbiegung zu reduzieren, und unterstützt ein stabiles Fahrverhalten, und die Klemmen sind rot, um mit der Farbe der Fahrradkarosserie übereinzustimmen. Der Schaft ermöglicht auch die Befestigung verschiedener Gadgets wie z.B. einer Smartphone-Halterung, einer Kamera, etc. Mit einer DAYTONA-Lenkerklemmhalterung lassen sich diese Gadgets einfach montieren. Am Heck ist ein GIVI ATLAS Serie B45NM Unpainted Black Rear Top Case installiert, das groß genug ist, um zwei Integralhelme zu tragen. Es ist in einer Vielzahl von Situationen nützlich, vom Pendeln bis zum Tourenfahren. Das Helmschloss, das seit kurzem zum Standard gehört, stammt von KIJIMA. Es lässt sich leicht am Sozius-Trittrohr befestigen.
Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Spezifikationen


editor
Hakuyo
A foreigner who rides in Japan, Japanese call this "Gaijin Rider". 6th year in the Webike global team. He feels and shares the real bike life in Japan then presents you how interesting Japanese customs are.