Bereit zum Rennen: SUZUKI HAYABUSA Benutzerdefiniert
Webike's Meinung
Hier ist ein "SUZUKI HAYABUSA" angepasst von Webike-Community-Benutzer "Bon". Der Besitzer dieser HAYABUSA ist fasziniert von ihrem schnittigen, fließenden Design und ihrer explosiven Beschleunigung und bewertet sowohl ihr Aussehen als auch ihre Leistung mit einer perfekten 10. Um diese Leistung auf die nächste Stufe zu heben, installierte er eine AKRAPOVIC Racing Line (4-2-1) Auspuffanlage, die nicht nur die Leistung im hohen Drehzahlbereich verbessert, sondern auch das Gesamtgewicht des Motorrads reduziert.
Zur Verbesserung der Bremsleistung, einschließlich Kontrolle und Ansprechverhalten, wurde die Bremsanlage mit einem Brembo RCS-Hauptzylinder, Brembo-Bremssätteln, GOODRIDGE-Bremsschläuchen, ZCOO-Bremsbelägen und SUNSTAR-Scheiben aufgerüstet. Der Brembo-Hauptzylinder ist mit dem RCS (Ratio Click System) ausgestattet und bietet drei einstellbare Bremsansprechmodi - Normal, Sport und Race. Mit einer schnellen Einstellung können die Fahrer die Verteilung der Bremskraft mühelos an ihren Fahrstil oder die Straßenbedingungen anpassen. Bei der Windschutzscheibe handelt es sich um die renommierte Racing Windshield der spanischen Edelmarke Puig. Sie wurde nach einer umfassenden Analyse von Daten aus 3D-Simulationen, aerodynamischen Auswertungen von Ingenieuren und dem Feedback von Fahrern aus dem Praxistest entwickelt.
Sowohl die vorderen als auch die hinteren Schutzbleche wurden gegen Carbon-Versionen von CLEVERWOLF und A-TECH ausgetauscht, was dem Motorrad einen raffinierten, individuellen Look verleiht. Für die Aufhängung wurden sowohl vorne als auch hinten OHLINS-Komponenten verbaut, wobei hinten das Spitzenmodell der TTX-Serie zum Einsatz kommt. Dieses Federungssystem ist dafür bekannt, Kavitationsprobleme zu lösen, die Reibung zu reduzieren und unabhängige Druck- und Zugstufendämpfungseigenschaften zu bieten - was es zu einer beliebten Wahl sogar in der Rennwelt macht.
Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Spezifikationen


editor
Hakuyo
A foreigner who rides in Japan, Japanese call this "Gaijin Rider". 6th year in the Webike global team. He feels and shares the real bike life in Japan then presents you how interesting Japanese customs are.