Webike's Meinung
Hier ist ein "SUZUKI GSX-R1000R" custom by Webike community user "Golconda". Der Auspuff ist mit einem AKRAPOVIC Slip-on Exhaust System GP Type Silencer ausgestattet. Im Vergleich zum Serienauspuff ist der GP Type Silencer viel leichter. Die kürzere Länge des Auspuffs lässt das Motorrad kompakter aussehen. Die Wabenform des Schalldämpferausgangs ist sehr cool. Da der Auspuff aus Titan gefertigt ist, können Sie die Farbe genießen, die sich bei Erwärmung ändert. Die Lautstärke unterscheidet sich nicht wesentlich vom Serienauspuff, aber die Klangqualität ist basslastiger. Bei den Bedienelementen kommt ein BREMBO 19RCS Corsa Corta Brake Master Cylinder zum Einsatz. Das Ansprechverhalten der Bremse kann auf drei verschiedene Arten eingestellt werden und zeichnet sich durch einen weichen Anschlag und ein subtiles Gefühl und eine Kontrolle aus, die nur so gut funktioniert wie die Menge an Grip. Wenn Sie ein schnelleres Ansprechen bevorzugen, stellen Sie die Bremse auf den Rennmodus ein. Es fühlt sich an, als würden Sie den Rotor zwischen den Händen halten, was Ihnen beim Einlenken in eine Kurve ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Das Racing Windshield von MRA wird in der MOTO-GP und WSB eingesetzt. Seine aerodynamischen Eigenschaften sind auch für den täglichen Straßenverkehr und für Touren geeignet. Die Form der Windschutzscheibe mit ihrem erhöhten Mittelteil bedeckt den Helm, wenn man sich nach vorne lehnt, und leitet die von vorne kommende Luft nach oben, wodurch der Luftwiderstand des Motorrads selbst minimiert wird. Der auf dem Motorträger vor dem Zylinder montierte Slider ist ein AGRAS Racing Slider. Er kann zusammen mit der Grundplatte installiert werden, ohne dass zusätzliche Änderungen an der Motorhaube erforderlich sind. Er schützt die Motorhaube, Spiegel, Lenker usw. im Falle eines Sturzes. Der ACTIVE Fender Eliminator Kit erfordert auch keine Änderungen an der Motorradkarosserie während der Installation und ist mit der Installation von Serienblinkern kompatibel. Wenn die großen serienmäßigen Schutzbleche entfernt sind, sieht die gesamte Karosserie des Motorrads viel straffer aus.