Typischer Stil der luftgekühlten Z: Z1000MkII Custom
Die Z1000MkII von Sanctuary
Vollständige Individualisierung des Z1000MkII. Die Gesamtatmosphäre wirkt elegant, trotz der auffälligen gelben Linien auf dem Äußeren.
Die Linien sind eine Abstufung des Z1000H (Z1000MkII Einspritzungsmodell) Musters. Die benutzerdefinierten Teile umfassen OHLINS RWU Gabeln, OZ Racing Schmiederäder und eine SCULPTURE Schwinge und Vorbau. Die Funktionalität des Produkts ist ebenfalls sehr gut integriert.
Handgriff
Leichte Halterungen sind SANCTUARY Mechanic Marke. Der Vorbau ist SCULPTURE SP TYPE-1 und der Offset ist 35mm.
Die Messgeräte werden beibehalten. Der Lenker ist POSH super low. Die Kupplung ist hydraulisch angetrieben, und die linken und rechten Hauptzylinder sind Brembo Radials.
Karosseriebau
Einspritzversion der Z1000MkII (Z1000H)-Linie in Schwarz und Gelb, angeordnet in einer von Angel gemalten Abstufung.
Der Sitz ist ein Daytona RCM Concept Sitz, der für RCM optimiert wurde. Die Blinker wurden durch kleinere ersetzt, um einen eleganten Look zu erzeugen.
Motor
Pistolengeschmiedete Φ71mm-Kolben 1045ccm spec "Life Package" (haltbarkeitsorientierte Spezifikationen) Motor. Die Zündung ist ein Uotani SP II, und der Ölkühler ist ein NITRO RACING x EARLS 11-Zoll 13-stufig.
Einlass & Auslass
Der Vergaser ist auf TMRs Φ36mm eingestellt, was das Basismenü für RCM-Z ist. Doppelstocktrichter und andere detaillierte Spezifikationen können je nach Kundenwunsch ausgewählt werden.
Der Schalldämpfer ist ein NITRO RACING Stahl-Megaphon, das mit Cerakote beschichtet ist, um die Haltbarkeit zu erhöhen.
Fahrgestell
Der Rahmen ist auch mit SANCTUARY ST-II Verstärkung und Inline-Behandlung für die Kettenbahn behandelt. Der Schritt-Kit ist von NITRO RACING.
Vordere Gabeln sind OHLINS RWU mit NITRO RACING Kotflügel. Vordere Bremssattel ist Brembo 4-Kolben schwarz und Scheiben sind mit RCM Concept Φ320mm kombiniert.
Die Schwinge ist eine SCULPTURE RCM-spezifische breite Schwinge, und die Antriebskette ist ein schmaler Körper Typ EK530RCM Black & Gold.
Die hinteren Stoßdämpfer sind OHLINS Legend Twin. Bremssattel hinten ist von Brembo und Bremsscheibe ist SUNSTAR. Linien sind Allegri.
Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Spezifikationen
Über SANCTUARY
SANCTUARY ist ein Custom Builder, der sich auf Vintage-Motorräder wie Z1, Ninja und KATANA spezialisiert hat. Sie verkaufen spezielle Teile, die aus Versuch und Irrtum geboren wurden, dass Mechaniker wiederholt Montage und Prüfung hatte
Originalquelle für diesen Artikel
Erbe & Legenden


editor
Hakuyo
A foreigner who rides in Japan, Japanese call this "Gaijin Rider". 6th year in the Webike global team. He feels and shares the real bike life in Japan then presents you how interesting Japanese customs are.