Website-Icon Webike Magazine

PARIS DAKAR Rallye Spezifikation: Monkey125 Benutzerdefiniert

DIRTFREAKs MONKEY125.

DIRTFREAK präsentiert eine modifizierte Version der MONKEY125 Off-Road-Serie, die der 1982 erschienenen XL125R/250R Paris-Dakar nachempfunden ist.

Ihr maßgeschneidertes Konzept basiert auf den Rallye-Maschinen vergangener Zeiten.

Motor

Am unteren Teil des Motors ist ein Motorschutzbügel angebracht.

Der Schutz besteht aus einer 3,2 mm dicken Aluminiumlegierung und schützt den Motor vor Trittsteinen beim Fahren im Gelände. Schutz und Luftzirkulation.

Die Befestigungsbügel sind aus Stahl gefertigt und schwarz lackiert.

Einlass & Auslass

Der EX-Auspuff hat ein natürliches Layout, das sich in das Gesamtbild einfügt.

Der Hochleistungsschalldämpfer ist mit einem Auspuffschutz ausgestattet.

Fahrgestell

Hochfeste Aluminium-Fußrasten aus geschmiedetem A2014-Material mit CNC-Bearbeitung, asymmetrisches Front-Rück-Design für einfaches Einführen der Beine und Die 57 mm Breite vorne und hinten ermöglichen ein stabiles Fahren.

Ein Revolver Schalthebel ausgestattet, kann der Hebel in 6 verschiedenen Winkeln einschließlich der Standard eingestellt werden.

Der Seitenständer ist mit dem "ZETA Side Stand Extender" ausgestattet, der die Aufstandsfläche des Werks-Seitenständers vergrößert. Ermöglicht stabiles Abstellen des Fahrrads auch auf instabilen Untergründen wie Sand oder Schotter.

Antriebsabdeckung mit verbesserter Festigkeit und Wartungsfreundlichkeit im Vergleich zum OEM-Gegenstück. Sie reduziert die Menge an Schlamm, die beim schlammigen Fahren stecken bleibt. .

Dieser Schutz verhindert, dass Füße oder andere Gegenstände mit der Kette in Berührung kommen. Er wird mit der serienmäßigen Kettenabdeckungshalterung montiert, was die Lebensdauer der Kette verlängert. Nach der hochpräzisen Aluminiumbearbeitung wird er für ein schönes Finish farbig eloxiert.

Breite Aufbiegung mit der für Aluminiumlenker typischen glatten Form, die die Leistung und Stabilität im Gelände unterstreicht.

Karosseriebau

Die Spiegel wurden speziell für den Einsatz im Gelände entwickelt und sind einklappbar, damit sie auch unter schwierigen Bedingungen genutzt werden können. Die zentrale Griffstrebe ist mit einem COMP-Bar-Pad ausgestattet.

Der bewegliche Bildschirm und die bewegliche Montageschiene sind integriert.

Scheinwerferschutz mit einer hybriden Struktur, bestehend aus einem stabilen Aluminiumrahmen und einem schlagfesten, transparenten Polycarbonatschutz, der die Beleuchtung nicht behindert. die Beleuchtung nicht behindert.

Galerie.

Spezifikationen.

Teil. Einzelheiten.
Motor ZETA Motorstecker
Auspuff DELTA Barrel 4-S MINI Schalldämpfer
Bremse ZETA Bremsenabdeckung
Schritte ZETA Revolver-Schalthebel
ZETA Aluminium Fußrasten
Antriebssystem ZETA Fersenschutz
ZETA Antriebsdeckel
Handgriff / Lenkung ZETA Spezialisierter Lenker
ZETA Pivot Street Hebelsatz
ZETA Pivot Hebel CP / Bremse 4 Finger klappbar
ZETA Schwenkhebel CP / Bremse 3 Finger klappbar
ZETA Schwenkhebel CP/Kupplung 4 Finger klappbar
ZETA Basisgriff Slim
ZETA COMP Bar Pad
Karosseriebau ZETA Adventure Windschutzscheibe
DRC-Werkzeugregal
DRC 161 Off-Road-Spiegel
DRC 161 Off-Road-Spiegel
DRC Angelrutenhalter
Andere. ZETA Scheinwerferschutz
ZETA Motorschutz
ZETA Seitenständererweiterung
ZETA Magnetischer Ablassbolzen
ZETA Vorbau-Mutter
ZETA X3 Beschützer
ZETA Antriebsdeckel
ZETA Öleinfülldeckel

Über DIRTFREAK

Das Unternehmen vertreibt eine breite Palette von Produkten, darunter Originalteile für Geländefahrzeuge, Ausrüstung, Stiefel und vieles mehr.

DIRTFREAK Markenseite

Die mobile Version verlassen