Gorilla auf Steroiden: HONDA GORILLA Benutzerdefiniert von Chama works
Chama Works' GORILLA
A GORILLA mit zwei übereinander angeordneten LED-Scheinwerfern, wie sie bei Modellen wie dem ZOOMER üblich sind. Der breite Vorbau ist von G-Craft, und die Vorderradgabel wurde von der KSR übernommen und gekürzt. Der Kotflügel ist ein Einzelstück.
Die Individualisierung ist wirklich extrem. Der hintere Bereich ist bemerkenswert für seine Doppelkette und 8,0 J Rad. Das Konzept des US-Feel hebt es von den anderen ab.
Karosseriebau
Das einzige Teil, an dem man die Maschine als GORILLA erkennen kann, ist der Kraftstofftank. Der Deckel ist ebenfalls bearbeitet und montiert.
Der Tank ist aus GFK gefertigt und spanabhebend bearbeitet. Da Sondermaschinen oft von allen Seiten betrachtet werden, wird das Muster auch auf der Bodenplatte des Tanks angebracht.
Das Gemälde wurde in einem einfachen Zelt im Hof gemalt. Das Malen im Freien kann ziemlich nervenaufreibend sein, da es von Wetter und Temperatur beeinflusst wird, aber das Ergebnis ist atemberaubend.
Die Sitzverkleidung ist SOLID UP's R Spec Seat Cowl TYPE-S ASSY für die Monkey. Dies ist ein sehr beliebtes Element für die vollständige Anpassung, mit einer Straße Spezifikation, die das Rücklicht aufnehmen kann.
Motor
Der Motor hat 124 cm³ und verwendet den Superhead 4V von SP Takegawa. Die untere Hälfte verfügt über eine Trockenkupplung, aber sehen Sie sich an, wie gut der Deckel gemacht ist und wie die Stanzung ausgeführt ist.
Links ist die bereits bearbeitete Generatorabdeckung von SP Takegawa zu sehen. Die geschliffene Oberfläche der einzelnen Teile fühlt sich wild an.
Der Ölkühler ist ein gebogener Typ, der bei Ducati verwendet wird. Allerdings ist er nicht einfach so angebracht. Es gibt Liebe zum Detail, wie zum Beispiel die Änderung der Schlauchabgang auf der Seite.
Einlass & Auslass
Der Schalldämpfer mit zwei Öffnungen und dreieckiger Form ist von Blue Flame und wird normalerweise für Naked Bikes verwendet. Er wurde gekürzt und eingebaut.
Fahrgestell
Das Heck ist mit einem dicken 8.0J-Rad ausgestattet. Der Reifen trägt die Aufschrift "15 x 6-50-8" und hat vertikale Rillen. Diese Reifen scheinen für landwirtschaftliche Geräte oder Golfwagen verwendet zu werden, aber sie sollen erstaunlich gut greifen!
Das Vorderrad ist 6.0J und der Reifen hat die Größe 110/70-8. Es beherbergt radial montierte 4-Kolben-Bremssättel.
Auf der linken Seite des Motors befindet sich eine Kette, die die Welle antreibt, und auf der rechten Seite eine weitere Kette, die das verlagerte Ritzel antreibt. Folglich befinden sich die bremsrelevanten Teile auf der linken Seite.
Galerie
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Spezifikationen
Teil | Einzelheiten |
---|---|
Motor | SP Takegawa Superhead 4V+R 124cc Kit (2-Punkt Kurbelwelle) SP Takegawa Trockenkupplungssatz TYPE-R SP Takegawa SS 5-Gang Kreuzgetriebe-Kit (Straße) |
Vergasung/Ansaugung | SP Takegawa Hyper C. D. I. KEIHIN CR Vergaser |
Auspuff | blueflame EVO Slip-on Trizoid Auspuff |
Rahmen | G-Craft Aluminium-Rahmen GC-020 G-Craft Schwinge Triple Square mit Stabilisator |
Bremse | Frando Bremssattel vorne BREMSEN Scheibenrotor SHIFT UP 2 Pot Billet Bremssättel |
Räder | 6.0J Rad 8.0J Rad |
Aufhängung | Vorderradgabeln für KSR Einmalige Hinterradaufhängung |
Schritte | G-Craft 3P Zahnradsätze Typ 2 Disc Schwarz Spezifikation |
Handgriff / Lenkung | HURRICANE Flach Typ-2 Φ7/8-Zoll Lenker Stahl |
Ölkühler | Ölkühler für Ducati |
Sitz | SOLID UP R Spec Seat Cowl TYPE-S ASSY. |
Originalquelle für diesen Artikel
MOTO-MOTO


editor
Hakuyo
A foreigner who rides in Japan, Japanese call this "Gaijin Rider". 6th year in the Webike global team. He feels and shares the real bike life in Japan then presents you how interesting Japanese customs are.