MotoGP-inspirierte Aufrüstungen: Honda CBR600RR Benutzerdefiniert
Webike's Meinung
Hier ist ein "Honda CBR600RR" Custom von Webike-Community-Benutzer "600RR". Für den Auspuff wurde ein Yamamoto SPEC-A Slip-on-Schalldämpfer installiert, der vor allem in der Stadt zum Einsatz kommt. Die Leistung steigt bei mittleren bis niedrigen Geschwindigkeiten, und der an eine Rennmaschine erinnernde Sound ist sehr angenehm. Das Ansprechverhalten auf das Öffnen und Schließen der Drosselklappe verbessert sich, was zu einem besser kontrollierbaren Fahrverhalten führt. Für den Lenkerbereich wurden der ACTIVE Adjustable Billet Clutch Lever und der GALE SPEED Full Spec Master Cylinder VRD Series Brake Master ausgewählt, da sie eine große Auswahl an Einstellmöglichkeiten für die Hebelposition bieten. Im Außenbereich wurden der vordere Kotflügel, der hintere Kotflügel, die Windschutzscheibe und der Tankdeckel mit MAGICAL RACING Teilen angepasst. Für die Bremsen wurde ein BREMBO Bremssattel P4 30/34 40mm zusammen mit einem ACTIVE Bremssattelhalter installiert. Der klassische BREMBO Bremssattel ist nicht besonders schwierig zu bedienen und funktioniert gut, mit guter Leistung und Kontrollierbarkeit. Der MotoGP-Pilot Valentino Rossi verwendet auf seiner Maschine die D.I.D Drive Chain Series. In dieser Serie sticht die DID VR46 Series Chain 520VR/46 Silver & Gold mit ihren markanten gelben Gelenken hervor, die von der VR46 inspiriert sind. Sie wertet den Antriebsstrang zusammen mit dem ISA Rear Sprocket auf, das sich durch hohe Verschleißfestigkeit aufgrund der harteloxierten Oberfläche und hohe Präzision für eine einfache Montage auszeichnet.
Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Spezifikationen


editor
Hakuyo
A foreigner who rides in Japan, Japanese call this "Gaijin Rider". 6th year in the Webike global team. He feels and shares the real bike life in Japan then presents you how interesting Japanese customs are.