Zeigt die ursprünglichen Merkmale der CB-F: CB750F Custom
CB750F von TTR MOTORS
"Diese CB750FB ist unser Vorführfahrzeug und dient als Spender für die Entwicklung von Teilen", sagte Herr Hayashi, ein Vertreter von TTR Motors. Clutch", das die Kupplung erleichtert, und das Φ39 CB-F Bar Handle Kit", das im Frühjahr '21 von TTR Motors, Yasuda Shoji und Craft of Okinawa veröffentlicht wurde. Wir haben auch "Einweg-Kupplung" Modifikation und "Aluminium Kolben für Φ30 Bremssattel für CB750F Lager Bremssattel".
Der Lenker-Kit (obere Brücke) ist auf dem Foto entfernt und der serienmäßige Lenker ist angebracht, aber auch dieses Teil wurde viele Male geändert. Zu dieser Zeit, VFR750F Lager 2.50-16/3.50-18 Räder verwendet wurden. Die goldene Farbe ist "eloxiert" Finish. Es empfiehlt sich für diejenigen, die die CB1100R oder andere CB750FBB Modelle restaurieren wollen, da die Nieten silbern belassen werden können, oder die Felgen können Der oben erwähnte Lenkerkit ist zusätzlich für Φ35mm erhältlich, die eine andere Gabelteilung als die der Diese CB750FFB, wie auch jedes der Teile, gilt als Beispiel dafür, wie das CB -F Fahrzeug ist und wie es modifiziert werden kann.
Handgriff
Der Scheinwerfer ist von RAYBRIG, der vordere Hauptzylinder ist von Nissin, und der Drahtkupplungshalter ist von CB-F. Die Blinker sind ebenfalls serienmäßig.
Der Lenker ist serienmäßig geschmiedet und separat erhältlich. An der Oberseite der Φ35mm-Vorderradgabel ist eine Kappe zur Einstellung der Vorspannung angebracht.
Karosseriebau
Der Sitz ist von Daytona und das Äußere ist komplett lackiert. Die Vordergabel, der Lenker und die Räder werden von Fall zu Fall je nach Entwicklungsstand ausgetauscht. Die Vordergabeln, Lenker und Räder werden von Fall zu Fall je nach Entwicklungsteilen ausgetauscht.
Motor
Der Motor wurde auf 823ccm aufgebohrt. Der Kupplungsausrückhebel, der am rechten hinteren Ende der Rückseite angebracht ist, ist ein original TTR Motors Easy Kupplung.
Einlass & Auslass
Der Vergaser ist ein originaler TTR-Vergaser, der auch für andere Modelle (Black Edition) verwendet wird. Die Zündung ist eine Uotani SP2, um den Zustand des Motors zu erhalten.
Fahrgestell
Beim Radwechsel handelt es sich um einen Honda-Stock-Typ, bei dem das vordere Ritzel für die Tachoabnahme verwendet wird. Das hintere Ritzel wird von Chase MC montiert.
Die vordere Bremse ist serienmäßig, und TTR "Aluminiumkolben für Φ30 Bremssattel für CB750F serienmäßige Bremssattel" ist in den Ein-Kolben-Φ30mm eingebaut. Das hart eloxierte Aluminium und die Kachilas-Beschichtung verbessern die Haptik, die Kontrolle und die Wartungsfreundlichkeit.
Die Schwinge ist ein CB-F Serien-Rundrohr und die Stoßdämpfer sind von Ohlins. Der Auspuff ist ein mattschwarzes Kurzrohr.
Vorder- und Hinterrad sind 2.50-18/3.00-18 Boomerang Comstar für FC, gold eloxiert und aufgefrischt von TTR Motors.
Galerie.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Spezifikationen.
Teil. | Einzelheiten. |
---|---|
Motor | TTR Easy Kupplungssatz |
Vergasung/Ansaugung. | TTR-Vergaser-ASSY Modified Black Edition |
Bremse | TTR Aluminium Bremssattelkolben |
Räder | CB750F (C) Serienfelgen +TTR Gold Eloxalbeschichtung |
Aufhängung | TTR-Vorderradgabel Vorspannungseinsteller 35 OHLINS Hinterradaufhängung Legend-Twin |
Schritte | Chase Motor Cycle Hinterradsatz |
Sitz | Daytona-Sitz |
Elektrisch | AS Uotani SPII Voller Leistungssatz |
Über TTR MOTORS
TTR ist gut auf CB 1100R. Sie führen Fender Eliminator Kits und Windschutzscheiben, und sie bieten Teile für eine langfristige Beziehung mit Motorrädern.
Originalquelle für diesen Artikel
Erbe & Legenden.


editor
Hakuyo
A foreigner who rides in Japan, Japanese call this "Gaijin Rider". 6th year in the Webike global team. He feels and shares the real bike life in Japan then presents you how interesting Japanese customs are.