CB-F x 17-Zoll Standard Style: CB750F Benutzerdefiniert
CB750F von TTR MOTORS
Besitzer von Oldtimer-Motorrädern suchen in der Regel Custom Shops auf, die sich auf ihre Modelle spezialisiert haben. TTR MOTORS ist eine dieser Werkstätten, die sich auf die Honda CB750F spezialisiert hat. Heute möchten wir Ihnen eine CB750F im AMA Superbike-Stil vorstellen, die von TTR MOTORS gebaut wurde.
TTR MOTORS arbeitete daraufhin hauptsächlich am Fahrwerk und Rahmen. Vorne wurden Yamaha XJR-Teile verwendet, hinten Suzuki-Teile, wobei die hinteren Stoßdämpferhalterungen durch Ablagearbeiten modifiziert wurden, um das Hebelverhältnis zu ändern und den Hub zu vergrößern. Der Serienmotor ist in gutem Zustand.
Handgriff
Das Anzeigenlayout basiert auf der japanischen Spezifikation. CB750F, und ein Yoshimura Progress Meter wurde hinzugefügt. Der Lenkervorbau ist ein Aftermarket-Produkt für die XJR1200 und ist auf die 17-Zoll-Räder der CB750F abgestimmt. Der Lenker wurde in einen Stangenlenker umgewandelt, und es wurden radiale Brembo-Hauptzylinder eingebaut.
Motor
Der Motor ist ein serienmäßiger CB750F-Motor, der so verwendet wurde, wie er ist, weil der Zustand gut war. Ein hydraulischer Kupplungssatz wurde von Metal Works Gear eingebaut. Ein Ölkühler und K-Factory Schieber wurden hinzugefügt, und die Abdeckungen wurden ebenfalls geändert.
Einlass & Auslass
Der Vergaser, der wie ein Serienteil aussieht, ist ein modernes Honda-OEM-Modell, das bei TTR MOTORS zum Standard für die CB750F geworden ist und sich bewährt hat. Es wird mit einem Luftfilter Spezifikation verwendet.
Fahrgestell
Die Woodstock-Hinterradsätze sind eingebaut. Der Rahmen ist im Grunde unverändert, aber die oberen Halterungen der hinteren Stoßdämpfer sind verlegt.
Die Φ43-mm-Innenrohr-Vorderradgabel und die 3,50-17-Zoll-Hohlspeichenräder wurden von der serienmäßigen XJR1200 übernommen. Die schwarzen vorderen Bremssättel sind Brembo Axial Cast P4 30/34 und werden zusammen mit den Serienbremsscheiben der XJR1200 verwendet.
Die Schwinge und die 5,50-17 großen Hinterräder sind '91 und '92 GSX-R1100 mit 17-Zoll vorne und hinten, um eine Dimension zu schaffen, mit der das Motorrad gut läuft.
Die hintere Bremse ist auch '91 und '92 GSX-R1100 Teile. Die hinteren Stoßdämpfer sind YSS G366 mit schwarzem Körper und schwarzen Federn. Für die Auspuffanlage wird Chase MC Megaphone verwendet.
Galerie
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Spezifikationen
Teil | Einzelheiten |
---|---|
Motor | METAL GEAR WORKS Hydraulischer Kupplungssatz K-FACTORY Motorschieber |
Auspuff | CHASE MOTORCYCLE Megaphon Auspuff |
Rahmen | SUZUKI GSX-R1100 OEM Schwinge |
Bremse | Brembo 14RCS Radialer Hauptbremszylinder Brembo Bremssattel P4 30 / 34 40mm YAMAHA XJR1200 OEM-Bremsscheibe SUZUKI GSX-R1100 OEM Hinterradbremse |
Räder | YAMAHA XJR1200 Räder vorne 3.50-17/hinten 5.50-17 |
Aufhängung | YSS G366 Hinterraddämpfer |
Schritte | WOODSTOCK Rücklaufsperren-Kit für CB750F/CB1100F |
Handgriff / Lenkung | YOSHIMURA PRO-GRESS2 Multitemperaturmessgerät Brembo 17RCS Radialer Kupplungs-Hauptzylinder |
Über TTR MOTORS
TTR ist gut auf CB 1100R. Sie lagern Kotflügel-Eliminator-Kits und Windschutzscheiben, und sie bieten Teile für langfristige Beziehung mit Motorrädern.
Originalquelle für diesen Artikel
Erbe & Legenden


editor
Hakuyo
A foreigner who rides in Japan, Japanese call this "Gaijin Rider". 6th year in the Webike global team. He feels and shares the real bike life in Japan then presents you how interesting Japanese customs are.