Nostalgisches Flair für die Z650RS mit 18-Zoll-Umbau! Die „153 GARAGE“ von ACTIVE stellt ihre Cafe-Version vor!
ACTIVE hat diese "153 GARAGE" Custom auf der Tokyo Motorcycle Show ausgestellt. Im Gegensatz zu ihren üblichen Umbauten hat diese Custom einen klassischen Look, der nicht zu aggressiv ist und genau die richtige Balance hat. Wir zeigen Ihnen hier die Details.
Das neue Lenker-Kit zum Anstecken ist ein echter Hit!
Die Z650RS, die im Jahr 2022 auf den Markt kommt, wurde bereits von ACTIVE's "153 GARAGE". Sie sind eine Custom-Marke mit einem neoklassischen Thema. Ihr erstes Custom-Modell war die GB350, die 2022 auf der Tokyo Motorcycle Show vorgestellt wurde. Die Z650RS ist eine moderne Version des Cafe-Racer-Themas, mit vielen neuen Teilen, die einen völlig neuen Look ergeben.
Das Highlight ist der Umbau der serienmäßigen 17-Zoll-Räder vorne und hinten auf GALE SPEED. 18-Zoll-Räder für einen nostalgischen Look. Die Reifen sind jetzt so schmal wie bei einem Motorrad der 250er-Klasse, wobei die vorderen von 120 auf 110 und die hinteren von 160 auf 140 umgestellt wurden, was sie näher an die Größe der luftgekühlten Zapper bringt. Der Clip-On-Lenker ist im Cafe-Racer-Stil montiert, und 153 GARAGE hat auch eine dazu passende Brücke entwickelt. In Anlehnung an das 153-Konzept sollen sie sowohl eine optimale Fahrposition als auch einen Retro-Look bieten.
Hinterradsatz passend zu Clip-On-Lenkern
Die Z650RS wurde ebenfalls mit dem 153 GARAGE neu entwickelten Hinterradsatz ausgestattet. Dieser Rückensatz wurde passend zu dem bereits erwähnten Top Bridge & Clip-on Handlebar Kit entwickelt, um eine Fahrposition zu schaffen, die an einen Naked Racer erinnert. Die schlichte Form passt wunderbar zu dem neo-klassischen Modell.
Kostengünstige bearbeitete axiale Bremssättel!
Die Z650RS wurde ebenfalls mit axialen Billet-Bremssätteln ausgestattet, die als Mittelklassemodell von GALE SPEED angeboten werden. Sie sind so konstruiert, dass sie ausreichend Leistung bieten und gleichzeitig die Kosten gründlich senken. Sie passen nicht nur am besten zu Upright-Gabeln, sondern sind im Vergleich zu gegossenen Bremssätteln auch nivelliert.


editor
Yo
Webike Japan's global merchandiser who is passionate about motorcycles. Born in Japan, and spent his childhood in the US. 25 years of riding experience mainly on the tarmac and motorcycle market. He loves products made in Japan and considers himself a "Japan Parts evangelist".