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Nostalgisches Flair für die Z650RS mit 18-Zoll-Umbau! Die „153 GARAGE“ von ACTIVE stellt ihre Cafe-Version vor!

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ACTIVE hat diese "153 GARAGE" Custom auf der Tokyo Motorcycle Show ausgestellt. Im Gegensatz zu ihren üblichen Umbauten hat diese Custom einen klassischen Look, der nicht zu aggressiv ist und genau die richtige Balance hat. Wir zeigen Ihnen hier die Details.

Das neue Lenker-Kit zum Anstecken ist ein echter Hit!

Die Z650RS, die im Jahr 2022 auf den Markt kommt, wurde bereits von ACTIVE's "153 GARAGE". Sie sind eine Custom-Marke mit einem neoklassischen Thema. Ihr erstes Custom-Modell war die GB350, die 2022 auf der Tokyo Motorcycle Show vorgestellt wurde. Die Z650RS ist eine moderne Version des Cafe-Racer-Themas, mit vielen neuen Teilen, die einen völlig neuen Look ergeben.

Das Highlight ist der Umbau der serienmäßigen 17-Zoll-Räder vorne und hinten auf GALE SPEED. 18-Zoll-Räder für einen nostalgischen Look. Die Reifen sind jetzt so schmal wie bei einem Motorrad der 250er-Klasse, wobei die vorderen von 120 auf 110 und die hinteren von 160 auf 140 umgestellt wurden, was sie näher an die Größe der luftgekühlten Zapper bringt. Der Clip-On-Lenker ist im Cafe-Racer-Stil montiert, und 153 GARAGE hat auch eine dazu passende Brücke entwickelt. In Anlehnung an das 153-Konzept sollen sie sowohl eine optimale Fahrposition als auch einen Retro-Look bieten.

Z650RS Custom [153 GARAGE] Diese Z650RS in der 50th Anniversary Candy Diamond Brown/Orange Farbe wurde mit einem Satz Clip-On-Lenker ausgestattet, um ihr einen Cafe Racer-Stil zu verleihen. Die vorderen und hinteren 18-Zoll-Räder sind stilvoll.

■Ausgestattet mit GALE SPEEDs Geschmiedeten Aluminiumfelgen Typ-N. Die Größe wurde von den serienmäßigen 350-17 auf 275-18 geändert, um ein leichteres Einlenken zu ermöglichen, wodurch weite Kurvenfahrten möglich werden.

■Die Hinterradgröße wurde von 450-17 auf 400-18 geändert. Die Untersetzung wurde verlängert, um ein Gefühl zu vermitteln, das das Pochen des Zweizylindermotors unterstreicht. Das Gewicht wurde vorne um 0,7 kg und hinten um 1,76 kg reduziert, was einer Gesamtgewichtsreduzierung von 2,46 kg entspricht.

153 GARAGE's Top Bridge & Clip-on Handlebar Kit (77.000 JPY) hat ein einfaches Aussehen und einen klassischen Look. Das Kit enthält auch Bremsschläuche und -kabel und ist somit einfach zu verwenden. Auch in schwarz erhältlich.

■Ausgestattet mit GALE SPEED's VRD "Dark Edition" Hauptbremszylinder aus geschmiedetem Aluminium (52.800 JPY). Die geschmiedete Textur wird durch minimale Schnitte hervorgehoben und mit einer schwarzen Harteloxierung veredelt.

GALE SPEED's Wire Clutch Holder Kit "Dark Edition" (49.500 JPY) ist ebenfalls installiert. Das Kit hat einstellbare Funktionen für Seilspiel und Hebelposition.

Hinterradsatz passend zu Clip-On-Lenkern

Die Z650RS wurde ebenfalls mit dem 153 GARAGE neu entwickelten Hinterradsatz ausgestattet. Dieser Rückensatz wurde passend zu dem bereits erwähnten Top Bridge & Clip-on Handlebar Kit entwickelt, um eine Fahrposition zu schaffen, die an einen Naked Racer erinnert. Die schlichte Form passt wunderbar zu dem neo-klassischen Modell.

■Der Rearset Kit (60.500 JPY) kann den serienmäßigen Bremsschlauch und den Schalter verwenden, was einen einfachen Austausch ohne Ablassen der Flüssigkeit ermöglicht. Es hat eine gefräste Trittstufe für guten Grip.

■Das nicht verstellbare Design mit einer Position ist 38 mm hinten und 53 mm oben. Es bringt das Aussehen zusammen, wenn sie zusammen mit dem Clip-on-Lenker installiert.

Kostengünstige bearbeitete axiale Bremssättel!

Die Z650RS wurde ebenfalls mit axialen Billet-Bremssätteln ausgestattet, die als Mittelklassemodell von GALE SPEED angeboten werden. Sie sind so konstruiert, dass sie ausreichend Leistung bieten und gleichzeitig die Kosten gründlich senken. Sie passen nicht nur am besten zu Upright-Gabeln, sondern sind im Vergleich zu gegossenen Bremssätteln auch nivelliert.

■Der vordere axiale Bremssattel aus Billet ist ein gegenläufiger 4-Kolben-Bremssattel mit Kolben von 34 mm und 30 mm Durchmesser. Er soll im Herbst auf den Markt kommen und wird 44.000 JPY kosten. Ein Bremssattelhalter ist in der Entwicklung und soll 14.080 JPY kosten.

■Der hintere axiale Bremssattel aus Billet ist ein gegenläufiger 2-Kolben-Bremssattel mit 34 mm Kolbendurchmesser. Dieser Bremssattel soll ebenfalls im Herbst auf den Markt kommen und wird 33.000 JPY kosten. Die Bremssattelhalterung wird 22.000 JPY kosten (ebenfalls in Entwicklung).
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Yo

Webike Japan's global merchandiser who is passionate about motorcycles. Born in Japan, and spent his childhood in the US. 25 years of riding experience mainly on the tarmac and motorcycle market. He loves products made in Japan and considers himself a "Japan Parts evangelist".