V-Strom 250SX vollständig mit DAYTONA-Produkten ausgestattet! Verwandelt in ein Demo-Motorrad mit einem abenteuerlichen Gefühl!
Die V-Strom 250SX ist mit einem leichten ölgekühlten Einzylindermotor ausgestattet und ist das leichteste und kompakteste Motorrad der V-Strom-Serie. DAYTONA hat eine Reihe von Produkten herausgebracht, um die Touring-Performance dieses Modells zu verbessern.
- DAYTONA-Sonderanfertigungen, die die Praktikabilität verbessern, ohne die Individualität zu beeinträchtigen
- Oberes Rohr Motorschutz & unteres Rohr Motorschutz V-Strom 250SX ('23)
- Windschutzscheiben-Versatzhalterung V-Strom 250SX
- Modellspezifischer Warnblinkersatz V-Strom 250SX
- Leichter Kupplungsausrückarm V-Strom 250SX
- Helmhalterung V-Strom 250SX
- Auch Universalteile passen gut!
DAYTONA-Sonderanfertigungen, die die Praktikabilität verbessern, ohne die Individualität zu beeinträchtigen
Die V-Strom 250SX ist für ein Adventure-Bike leicht und kompakt und verfügt über Eigenschaften, die es ermöglichen, sie auf flachen Schotterstraßen und anderen leichten Geländefahrten zu genießen. Allerdings besteht die Sorge um Schäden im Falle eines Sturzes. DAYTONA hat eine Reihe neuer Teile entwickelt, um den Schutz und die Fahrleistung der V-Strom 250SX zu verbessern, darunter ein geteilter oberer und unterer Motorschutz, um Schäden im Falle eines Sturzes zu reduzieren, und ein Windschutzscheiben-Erweiterungsset, um die Ermüdung auf langen Fahrten zu verringern!
Mit diesen Teilen wird das Reisen mit der V-Strom 250SX sicher noch komfortabler und angenehmer. Hier werfen wir einen Blick auf einige Teile, die das Fahrverhalten der V-Strom 250SX verbessern, wobei wir uns auf die neuen Teile konzentrieren, die DAYTONA im Jahr 2024 herausbringt!
Oberes Rohr Motorschutz & unteres Rohr Motorschutz V-Strom 250SX ('23)
Der Pipe Engine Guard, der in einen oberen und einen unteren Teil aufgeteilt ist, ist ein Element, das die Verteidigungsfähigkeiten der V-Strom 250SX erheblich verbessert. Im Gegensatz zu einigen Nebelscheinwerferhaltern, die nur wenig Schutz bieten, wurde er als solider Motorschutz entwickelt, und eine solide wellenartige Verbindung wird verwendet, um das linke und rechte Stahlrohr zu verbinden.
Der Durchmesser der Rohre für den oberen und unteren Schutz beträgt 1 Zoll (25,4 mm), was üblicherweise für Harley-Davidson-Lenkergrößen verwendet wird, und das Äußere hat eine mattschwarze Lackierung. Sie können als Halterung für verschiedene Geräte verwendet werden, z. B. für eine Kameraausrüstung sowie für DAYTONAs LED-Nebelscheinwerfer Precious Ray.
Der Ölwechsel kann bei montiertem unteren Motorschutz erfolgen. Auch das Auspuffrohr muss für den Einbau nicht entfernt werden.
Oberes Rohr Motorschutzblech V-Strom 250SX ('23)
■Gesamtgewicht: Ca. 6,2kg
■Material: Stahl
Motorschutzrohr unten V-Strom 250SX ('23)
■Gesamtgewicht: Ca. 3,6kg
■Material: Stahl
Windschutzscheiben-Versatzhalterung V-Strom 250SX
Der Windshield Offset Bracket verwendet die serienmäßige Windschutzscheibe ohne Modifikation. Die Montageposition kann aus zwei Möglichkeiten gewählt werden, die Lagerhöhe oder 50mm nach oben für weiteren Windschutz.
Die obere Montagestange auf der Fahrerseite hat Millimeterbarrengröße (φ22,4 mm) und ist genauso dick wie die Lenker japanischer Fahrräder, was die Anbringung verschiedener Geräte wie Smartphone-Halter und Navigationssysteme ermöglicht. Die Position dieser Montagestange selbst ist ebenfalls um 20 mm (vorwärts und rückwärts) verstellbar, was es einfach macht, den Abstand zwischen dem Gerät und der Windschutzscheibe zu sichern.
Windschutzscheibe Offset Halterung
Rohrdurchmesser der Befestigungsstange: 22,2 mm
Effektive Länge der Befestigungsstange: 155mm
■Material: Stahl / Elektrostatische Beschichtung (Mattschwarz)
Modellspezifischer Warnblinkersatz V-Strom 250SX
Mit diesem Kit kann die Warnblinkfunktion an der V-Strom 250SX verwendet werden, die ursprünglich keine Warnblinkfunktion hat. Es handelt sich um einen Anbausatz, der alle Schalter, Relais usw. enthält, und die Kabellänge wurde speziell für das Motorradmodell angepasst, was den Einbau erleichtert.
Modellspezifischer Warnblinkersatz V-Strom 250SX, Gixxer 150/250
■Inhalt: Relais x 1, Schalter x 1, Doppelseitiges Klebeband x 1, Kabelbinder x 5, Warnblinkaufkleber x 1
■Kompatible Modelle: V-Strom 250SX, Gixxer 150/250 (Beim Einbau in die Gixxer 150 sind die Blinkerkabel zu lang und müssen mit einem Kabelbinder gebündelt werden)
Leichter Kupplungsausrückarm V-Strom 250SX
Der Light Clutch Release Arm V-Strom 250SX verändert das Hebelverhältnis durch Verlängerung des Kupplungsarms auf der Motorseite. Die Betätigung des Kupplungshebels wird leichter, was die Bedienung erleichtert und die Ermüdung auf langen Fahrten reduziert. Er ist auch mit der Gixxer SF250 und der Gixxer 250 kompatibel, die den gleichen Motortyp haben, und die schwarz eloxierte Oberfläche macht ihn auch zu einem effektiven Verkleidungsteil.
Leichter Kupplungsausrückarm V-Strom 250SX
■Material: Aluminium (schwarz eloxiert)
■Kompatible Modelle: V-Strom 250SX, Gixxer SF250, Gixxer 250
Helmhalterung V-Strom 250SX
Dieser Helmhalter ist so gestaltet, als wäre er ein Serienprodukt und wird mit zwei Schlüsseln geliefert. DAYTONA bietet auch einen Dial Helmet Holder an, der keinen Schlüssel benötigt.
Helmhalterung V-Strom 250SX
■Material: Aluminium (schwarz eloxiert)
■Kompatible Modelle: V-Strom 250SX, Gixxer SF250, Gixxer 250
Auch Universalteile passen gut!
Das Demo-Motorrad war außerdem mit dem GIVI ST612+ Tank Lock Bag, einem universellen Tankrucksack, und dem GIVI B33N2MD Koffer (unlackiert, schwarz) ausgestattet, der ein Fassungsvermögen von 33 Litern und eine einfach zu handhabende quadratische Form hat.
GIVI ST612+ Tankverschlussbeutel
■Fassungsvermögen: 12 bis 15 Liter
Maximale Belastbarkeit: 2 kg
■Außenmaße: Bodenlänge 33mm x Bodenbreite 280mm x Höhe 260-310mm
*BF-Aufsatz (separat erhältlich) ist für die Installation erforderlich.
GIVI B33N2MD Koffer (Unlackiert Schwarz)
■Fassungsvermögen: 33 Liter
Maximale Belastbarkeit: 3kg
Gewicht: 3,1 kg (einschließlich Boden)
■Außenmaße: Tiefe 433mm x Breite 405mm x Höhe 306mm


editor
Yo
Webike Japan's global merchandiser who is passionate about motorcycles. Born in Japan, and spent his childhood in the US. 25 years of riding experience mainly on the tarmac and motorcycle market. He loves products made in Japan and considers himself a "Japan Parts evangelist".