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V-Strom 250SX vollständig mit DAYTONA-Produkten ausgestattet! Verwandelt in ein Demo-Motorrad mit einem abenteuerlichen Gefühl!

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Die V-Strom 250SX ist mit einem leichten ölgekühlten Einzylindermotor ausgestattet und ist das leichteste und kompakteste Motorrad der V-Strom-Serie. DAYTONA hat eine Reihe von Produkten herausgebracht, um die Touring-Performance dieses Modells zu verbessern.

DAYTONA-Sonderanfertigungen, die die Praktikabilität verbessern, ohne die Individualität zu beeinträchtigen




Die V-Strom 250SX ist für ein Adventure-Bike leicht und kompakt und verfügt über Eigenschaften, die es ermöglichen, sie auf flachen Schotterstraßen und anderen leichten Geländefahrten zu genießen. Allerdings besteht die Sorge um Schäden im Falle eines Sturzes. DAYTONA hat eine Reihe neuer Teile entwickelt, um den Schutz und die Fahrleistung der V-Strom 250SX zu verbessern, darunter ein geteilter oberer und unterer Motorschutz, um Schäden im Falle eines Sturzes zu reduzieren, und ein Windschutzscheiben-Erweiterungsset, um die Ermüdung auf langen Fahrten zu verringern!

Mit diesen Teilen wird das Reisen mit der V-Strom 250SX sicher noch komfortabler und angenehmer. Hier werfen wir einen Blick auf einige Teile, die das Fahrverhalten der V-Strom 250SX verbessern, wobei wir uns auf die neuen Teile konzentrieren, die DAYTONA im Jahr 2024 herausbringt!

Oberes Rohr Motorschutz & unteres Rohr Motorschutz V-Strom 250SX ('23)

■Oberes Rohr Motorschutz & unteres Rohr Motorschutz V-Strom 250SX ('23)

Der Pipe Engine Guard, der in einen oberen und einen unteren Teil aufgeteilt ist, ist ein Element, das die Verteidigungsfähigkeiten der V-Strom 250SX erheblich verbessert. Im Gegensatz zu einigen Nebelscheinwerferhaltern, die nur wenig Schutz bieten, wurde er als solider Motorschutz entwickelt, und eine solide wellenartige Verbindung wird verwendet, um das linke und rechte Stahlrohr zu verbinden.

■Oberes Rohr Motorschutzblech V-Strom 250SX ('23)

■Motorschutzrohr unten V-Strom 250SX ('23)

Der Durchmesser der Rohre für den oberen und unteren Schutz beträgt 1 Zoll (25,4 mm), was üblicherweise für Harley-Davidson-Lenkergrößen verwendet wird, und das Äußere hat eine mattschwarze Lackierung. Sie können als Halterung für verschiedene Geräte verwendet werden, z. B. für eine Kameraausrüstung sowie für DAYTONAs LED-Nebelscheinwerfer Precious Ray.

■Der untere Motorschutz hat eine robuste Struktur mit einem Rohr, das bis zum Drehpunkt reicht. Auch die Steifigkeit des gesamten Fahrgestells dürfte erhöht werden.

■Die untere Schutzvorrichtung ist außerdem mit einem Reduzierschieber ausgestattet, um Schäden im Falle eines Sturzes zu verringern.

Der Ölwechsel kann bei montiertem unteren Motorschutz erfolgen. Auch das Auspuffrohr muss für den Einbau nicht entfernt werden.

■Wenn sowohl der untere als auch der obere Motorschutz montiert sind, wird das Volumen des Motorrads erheblich vergrößert. Sie sind auch als Verkleidungsteile sehr effektiv.

Oberes Rohr Motorschutzblech V-Strom 250SX ('23)
■Gesamtgewicht: Ca. 6,2kg
■Material: Stahl

Motorschutzrohr unten V-Strom 250SX ('23)
■Gesamtgewicht: Ca. 3,6kg
■Material: Stahl

Windschutzscheiben-Versatzhalterung V-Strom 250SX

■Ein Bausatz, der die Wahl zwischen zwei Windschutzscheibenhöhen ermöglicht. Das Foto zeigt die angehobene Position.

Der Windshield Offset Bracket verwendet die serienmäßige Windschutzscheibe ohne Modifikation. Die Montageposition kann aus zwei Möglichkeiten gewählt werden, die Lagerhöhe oder 50mm nach oben für weiteren Windschutz.

■Der Windshield Offset Bracket ist preisgünstig, weil er die serienmäßige Windschutzscheibe verwendet, wie sie ist. Das Foto zeigt die angehobene Position.

Die obere Montagestange auf der Fahrerseite hat Millimeterbarrengröße (φ22,4 mm) und ist genauso dick wie die Lenker japanischer Fahrräder, was die Anbringung verschiedener Geräte wie Smartphone-Halter und Navigationssysteme ermöglicht. Die Position dieser Montagestange selbst ist ebenfalls um 20 mm (vorwärts und rückwärts) verstellbar, was es einfach macht, den Abstand zwischen dem Gerät und der Windschutzscheibe zu sichern.

■Die obere Montageschiene ist vielseitig verwendbar φ22,4 mm. Das Foto zeigt die angehobene Position.

Windschutzscheibe Offset Halterung
Rohrdurchmesser der Befestigungsstange: 22,2 mm
Effektive Länge der Befestigungsstange: 155mm
■Material: Stahl / Elektrostatische Beschichtung (Mattschwarz)

Modellspezifischer Warnblinkersatz V-Strom 250SX

■Ein modellspezifischer Warnblinkersatz, der die Verwendung der Warnblinkfunktion ermöglicht, die die vorderen und hinteren Blinker zum Blinken bringt. Die Lichter bleiben nicht immer eingeschaltet.

Mit diesem Kit kann die Warnblinkfunktion an der V-Strom 250SX verwendet werden, die ursprünglich keine Warnblinkfunktion hat. Es handelt sich um einen Anbausatz, der alle Schalter, Relais usw. enthält, und die Kabellänge wurde speziell für das Motorradmodell angepasst, was den Einbau erleichtert.

■Der modellspezifische Warnblinkerkit-Schalter wird am rechten Schaltkasten installiert. Ein Warnblinkaufkleber ist ebenfalls enthalten.

Modellspezifischer Warnblinkersatz V-Strom 250SX, Gixxer 150/250
■Inhalt: Relais x 1, Schalter x 1, Doppelseitiges Klebeband x 1, Kabelbinder x 5, Warnblinkaufkleber x 1
■Kompatible Modelle: V-Strom 250SX, Gixxer 150/250 (Beim Einbau in die Gixxer 150 sind die Blinkerkabel zu lang und müssen mit einem Kabelbinder gebündelt werden)

Leichter Kupplungsausrückarm V-Strom 250SX

■Leichter Kupplungsausrückarm V-Strom 250SX

Der Light Clutch Release Arm V-Strom 250SX verändert das Hebelverhältnis durch Verlängerung des Kupplungsarms auf der Motorseite. Die Betätigung des Kupplungshebels wird leichter, was die Bedienung erleichtert und die Ermüdung auf langen Fahrten reduziert. Er ist auch mit der Gixxer SF250 und der Gixxer 250 kompatibel, die den gleichen Motortyp haben, und die schwarz eloxierte Oberfläche macht ihn auch zu einem effektiven Verkleidungsteil.

■Der leichte Kupplungsausrückarm erhöht den Hub, erleichtert aber die Bedienung des Kupplungshebels.

Leichter Kupplungsausrückarm V-Strom 250SX
■Material: Aluminium (schwarz eloxiert)
■Kompatible Modelle: V-Strom 250SX, Gixxer SF250, Gixxer 250

Helmhalterung V-Strom 250SX

■Helmhalterung V-Strom 250SX

Dieser Helmhalter ist so gestaltet, als wäre er ein Serienprodukt und wird mit zwei Schlüsseln geliefert. DAYTONA bietet auch einen Dial Helmet Holder an, der keinen Schlüssel benötigt.

Helmhalterung V-Strom 250SX
■Material: Aluminium (schwarz eloxiert)
■Kompatible Modelle: V-Strom 250SX, Gixxer SF250, Gixxer 250

Auch Universalteile passen gut!

Das Demo-Motorrad war außerdem mit dem GIVI ST612+ Tank Lock Bag, einem universellen Tankrucksack, und dem GIVI B33N2MD Koffer (unlackiert, schwarz) ausgestattet, der ein Fassungsvermögen von 33 Litern und eine einfach zu handhabende quadratische Form hat.

■Der GIVI ST612+ Tank Lock Bag hat ein Fassungsvermögen von 12-15 Litern, was für Tagestouren eine nützliche Kapazität ist. Es ist eine halbharte Art und hat eine klare Tasche auf der Oberseite für die Speicherung eines Smartphones.

■Der GIVI ST612+ Tankverschlussbeutel lässt sich leicht anbringen und entfernen. Für die Installation ist ein BF-Aufsatz erforderlich.

GIVI ST612+ Tankverschlussbeutel
■Fassungsvermögen: 12 bis 15 Liter
Maximale Belastbarkeit: 2 kg
■Außenmaße: Bodenlänge 33mm x Bodenbreite 280mm x Höhe 260-310mm
*BF-Aufsatz (separat erhältlich) ist für die Installation erforderlich.

■GIVI B33N2MD Gehäuse (Unlackiert Schwarz)

■Mit einem Fassungsvermögen von 33 Litern passt er problemlos in einen Integralhelm oder einen A4-Aktenkoffer.

■Ausgestattet mit einem "Push-Down-Close-System", das einfach durch Schließen des Deckels verriegelt. Zwei Schlüssel sind im Lieferumfang enthalten.

■Die V-Strom 250SX verfügt über einen Gepäckträger, an dem die Universalgrundplatte angebracht werden kann und auf dem auch andere GIVI-Produkte montiert werden können.

GIVI B33N2MD Koffer (Unlackiert Schwarz)
■Fassungsvermögen: 33 Liter
Maximale Belastbarkeit: 3kg
Gewicht: 3,1 kg (einschließlich Boden)
■Außenmaße: Tiefe 433mm x Breite 405mm x Höhe 306mm

Yo
Yo

editor

Yo

Webike Japan's global merchandiser who is passionate about motorcycles. Born in Japan, and spent his childhood in the US. 25 years of riding experience mainly on the tarmac and motorcycle market. He loves products made in Japan and considers himself a "Japan Parts evangelist".