Man könnte sie mit einer RZ250 verwechseln! MT-25 basierte RZ-25!
Das XSR900-Exterieur in RZ250R-Farben von Y'S GEAR war ein großes Gesprächsthema auf der Tokyo Motorcycle Show, aber wussten Sie, dass es auch eine XSR250 mit RZ-Exterieur gab? Wir haben diese MT-25 Custom auf der Messe gesehen und sie war total cool!
Tut mir leid, dass es kein 2-Takter ist...
Motodowell, ein Motorradgeschäft aus Yokohama, stellte auf der Tokyo Motorcycle Show eine MT-25 auf der Tokyo Motorcycle Show. Sie sieht aus wie eine RZ250 der ersten Generation. Das Konzept dieser Spezialanfertigung ist "eine RZ, die man überall mit Leichtigkeit fahren kann", und mit dem neuesten Motor und Fahrwerk sollte es eine sichere und angenehme Fahrt sein. Das Äußere besteht aus GFK, und das komplette Paket, einschließlich des gebrauchten Motorrads, kostet ab 460.000 JPY, ein sehr vernünftiger Preis, da der Marktpreis für eine gebrauchte RZ250 bei etwa 2.000.000 JPY liegt. Das ausgestellte Motorrad war ein Prototyp und weiß lackiert, aber es kann in jeder der Farben hergestellt werden, die für die erste Generation der 4L3 RZ250 erhältlich waren. >RZ250. Auch eine 4U0 RZ350-Farbgebung kann bestellt werden, die jedoch je nach Lackierung einen Aufpreis erfordert. Der Reiz dieses Sondermodells liegt auf jeden Fall darin, dass es sich um ein komplettes Set inklusive Lackierung handelt und der Verkauf auf 33 Motorräder begrenzt war!
XSR-Serie noch nicht in 250 ccm und 320 ccm erhältlich
In ihrer Sports Heritage Serie hat YAMAHA eine XSR900 auf MT-09-Basis, eine XSR700 auf MT-07-Basis, eine XSR155 auf MT-15-Basis und eine XSR125 auf MT-125-Basis herausgebracht, aber aus irgendeinem Grund gibt es keine MT-25/MT-03 (320cc) basierte XSR erhältlich. Wäre eine XSR250 erhältlich, könnte man ihr eine Farbgebung im RZ-Stil verpassen. Motodowel hat diese Idee aufgegriffen und sie mit dieser RZ-25 selbst umgesetzt. Wir applaudieren ihnen dafür, dass sie ein komplettes Custom geschaffen haben, das bisher noch niemand gemacht hat! Gleichzeitig sind wir gespannt auf den nächsten Schritt von YAMAHA, werden sie eine XSR250 herausbringen?


editor
Yo
Webike Japan's global merchandiser who is passionate about motorcycles. Born in Japan, and spent his childhood in the US. 25 years of riding experience mainly on the tarmac and motorcycle market. He loves products made in Japan and considers himself a "Japan Parts evangelist".