Die Demo-Bikes von K-FACTORY sind zum Fahren gemacht! Total Customs mit einem Sinn für Geschwindigkeit, die Ihre Aufregung auf Maximum halten wird!
- category top
- Featured
- GPZ900R Ninja
- Hayabusa
- Katana
- NT1100
- PICK UP
- Rebel 1100
- YZF-R7
- Z900RS
- ZEPHYR1100
- ZRX1200DAEG
- ZX-25R
Komplette, mit Teilen vollgestopfte Maschinen sind die Spezialität von K-Factory. Wir werden uns hier einige davon ansehen.
- Ich bin gespannt darauf, diese vollständig angepassten Fahrräder zu sehen und zu fahren!
- Sogar die Federung und die Bremsen sind bei diesen "fahrbaren" Customs modifiziert!
- Eine breite Palette von Teilen, die aus der Erfahrung mit ZRXs seit der 1100er Ära stammen!
- Direkt auf die Rennstrecke, um den Supercar-Sound zu präsentieren!
- Auf der Suche nach dem idealen Auspuffrohr wird sogar die Ölwanne des Motors angepasst!
- Versuch und Irrtum bei der Montage von Drehzapfen und Lenkern, um 17-Zoll vorne und hinten zu erreichen!
- Ohlins-Federbeine vorne und hinten, um die riesige Karosserie besser handhaben zu können!
- Eine weitere vollständige Sonderanfertigung, die nur wenige Tage nach der Veröffentlichung des Motorrads angekündigt wurde!
- Ein lässiges Funbike für die Rennstrecke!
- Sofortige Anpassung von Honda Twins ab der Africa Twin!
- Ohlins vorne und hinten für eine hohe Fahrqualität!
Ich bin gespannt darauf, diese vollständig angepassten Fahrräder zu sehen und zu fahren!
Die hier vorgestellten Motorräder sind nur einige der kompletten K-Factory-Maschinen, die in den letzten Jahren gebaut wurden. Interessant ist, dass sie neue Modelle am Tag ihrer Markteinführung kaufen und sie sofort zu Full Custom-Maschinen umbauen. Bei den wichtigsten Custom-Modellen werden nicht nur hauseigene Teile wie Auspuffanlagen, Billet-Teile und Schwingen, sondern auch Hochleistungsfahrwerke und ultraleichte Räder von anderen Firmen eingebaut. Je nach den Eigenschaften des jeweiligen Bikes werden auch die Reifen und andere Komponenten ausgetauscht und die Einstellungen auf der Grundlage von Fahrversuchen vorgenommen.
Sogar die Federung und die Bremsen sind bei diesen "fahrbaren" Customs modifiziert!
KAWASAKI Z900RS
■ CLR-RG+ Vollschalldämpfer Hexagon: 291.500 JPY (links)
■ CLR-R+ Vollschalldämpfer rund: 258.500 JPY (rechts)
■ CSR+ Voller Auspuff Standard Typ: 173,800 JPY
Was das Z900RS betrifft, so hat K-Factory seit seinem Debüt aktiv Teile entwickelt. Sie kaufen die Motorräder ganz neu ein, und je weiter die Entwicklung der Teile voranschreitet, desto größer wird die Auswahl an kompletten Custom-Modellen. Für ihre Hausspezialität, Auspuffanlagen, haben sie unzählige Slip-ons und komplette Auspuffanlagen im Programm. Die Vorbereitungen, um die Wünsche aller Arten von Fahrern zu erfüllen, sind ständig in Bewegung, und es sind bereits Teile für das Modell 2023 verfügbar.
Eine breite Palette von Teilen, die aus der Erfahrung mit ZRXs seit der 1100er Ära stammen!
ZRX1200 DAEG
■ CLR-RG+ Voller Auspuff Hexagon Schalldämpfer: 280,500 JPY
K-Factory bietet eine breite Palette von Teilen für die ZRX-Serie an, von der ZRX1100 bis zur ZRX1200 DAEG. Darüber hinaus wurden bisher eine Reihe von DAEG-Demobikes in verschiedenen Varianten produziert. Die neueste Version verfügt über einen Drosselklappenstutzen sowie ein verstärktes Fahrwerk. Natürlich wird auch ein Subcomputer zur Einstellung des Kraftstoffgemisches eingesetzt.
Direkt auf die Rennstrecke, um den Supercar-Sound zu präsentieren!
Ninja ZX-25R
■ Voller Auspuff Sechskant-Schalldämpfer TYP SP: 203,500 JPY
Unmittelbar nach dem Verkaufsstart im Jahr 2020 wurde ein Vollauspuff produziert. Neben zwei Arten von Titan-Vollauspuffanlagen, dem SP-Typ, der die Sportlichkeit betont, indem er den Motor bis zu hohen Drehzahlen hochdreht, und dem Standard-Typ, der das einfache Handling betont, ist auch ein Rennauspuff erhältlich. Der Lenker und die Fußrasten können mit einem Clip befestigt werden, um die Position präzise einzustellen.
Auf der Suche nach dem idealen Auspuffrohr wird sogar die Ölwanne des Motors angepasst!
ZEPHYR1100
■ CLR-R Auspuffrohre: 140,800 JPY (nur für Rennen geeignet)
Dieser Vollauspuff hat eine ideale Kurve von der Spitze des Auspuffrohrs bis zum Schalldämpfer. Das größte Merkmal der Auspuffanlagen von K-Factory ist, dass sie die Schönheit eines handgebogenen Rohrs durch maschinelles Biegen erreichen. Der FCR-Vergaser wurde für die Gesamtabstimmung des Ansaug- und Auspuffsystems installiert, und auch das Fahrwerk wurde eingestellt.
Versuch und Irrtum bei der Montage von Drehzapfen und Lenkern, um 17-Zoll vorne und hinten zu erreichen!
GPZ900R
■ Titan-Vollauspuff "D-Header": 257.400 JPY
Alles, vom Motor bis zur Karosserie, ist vollständig angepasst. Um die 17-Zoll-Räder unterzubringen, wurden die hinteren Aufhängungsglieder mehrfach neu montiert und die Rahmenzapfen abgesenkt. Das Ergebnis ist ein Motorrad, das mit den neuesten 17-Zoll-Radialreifen großartig aussieht.
Ohlins-Federbeine vorne und hinten, um die riesige Karosserie besser handhaben zu können!
HAYABUSA
■ Titan-Vollauspuff mit Doppelsechskant-Schalldämpfer: 550.000 JPY
K-Factory bekam eine HAYABUSA der 3. Generation am Tag ihrer Veröffentlichung in die Hände und nahm sie noch am selben Tag auseinander. Innerhalb einer Woche hatten sie bereits ein komplettes Custom-Design entworfen und es war in aller Munde. Der goldfarbene Doppelauspuff ist sehr kraftvoll. Die fein einstellbaren Lenker- und Trittstufenteile sind ein Muss, um diese riesige Maschine mit Leichtigkeit zu handhaben! Neben den firmeneigenen Teilen sind auch Ohlins-Federbeine vorne und hinten sowie Carbonteile von Magical Racing verbaut.
Eine weitere vollständige Sonderanfertigung, die nur wenige Tage nach der Veröffentlichung des Motorrads angekündigt wurde!
KATANA
■ CLR-RG+ Voller Auspuff Sechskant-Schalldämpfer: 291.500 JPY
Wie die HAYABUSA oben wurde auch diese KATANA bereits am Tag ihrer Veröffentlichung individuell gestaltet. Der Prozess ist immer noch auf dem YouTube-Programm Motor Station TV zu sehen. Die Gabelbrücke, die die Ohlins-Vordergabel trägt, wurde sofort vermessen. Der erhöhte Lenker wurde tief montiert. Die Aufnahmen für die BST-Carbon-Räder wurden an Ort und Stelle angefertigt. Und das Heck wurde mit Billet-Teilen verlängert, um eine KATANA-ähnliche Silhouette zu schaffen!
Ein lässiges Funbike für die Rennstrecke!
YZF-R7
■ CLR-RG+ Voller Auspuff Hexagon-Schalldämpfer: 253.000 JPY
"Ich denke, es würde Spaß machen, mit Freunden auf einem solchen Motorrad über die Rennstrecke zu fahren", sagte Herr Kuwahara, Präsident von K-Factory. Diese YZF-R7 ist ein direktes Ergebnis seiner Idee. Zusätzlich zum Auspuff, der Trittstufe und dem Lenker wurde eine Gears-Hinterradaufhängung eingebaut, um eine gute Manövrierbarkeit zu gewährleisten.
Sofortige Anpassung von Honda Twins ab der Africa Twin!
NT1100
■ Titan-Vollauspuff Hexagon-Schalldämpfer: 280,500 JPY
Dieser NT1100 hat eine schicke Karosseriefarbe mit einer goldfarbenen Auspuffanlage. Die Auspuffrohre und der Schalldämpfer sind aus Titan gefertigt, wodurch eine deutliche Gewichtsreduzierung erreicht wird. Obwohl wir sie hier nicht vorstellen konnten, bietet K-Factory auch eine Reihe von Auspuffanlagen für die 125er-Klasse von Honda an, die zum Charakter des jeweiligen Motorrads passen.
Ohlins vorne und hinten für eine hohe Fahrqualität!
REBEL1100
■ Titan-Vollauspuff Hexagon-Schalldämpfer: 272,800 JPY
Diese Rebel ist mit einer 270-Grad-Kurbelwelle vom Typ Africa Twin und einem explosiven Zweizylindermotor mit ungleichem Hubraum ausgestattet. Die Titan-Vollauspuffanlage ist so eingestellt, dass sie den Puls des Motors deutlich wiedergibt. Die vorderen und hinteren Ohlins-Federbeine sorgen für eine hohe Fahrqualität. Auch der Kühlerschutz und die Slider sind beliebte Teile!
Original Source
Provided by Heritage & Legends


editor
Yo
Webike Japan's global merchandiser who is passionate about motorcycles. Born in Japan, and spent his childhood in the US. 25 years of riding experience mainly on the tarmac and motorcycle market. He loves products made in Japan and considers himself a "Japan Parts evangelist".