Das ideale Bremsgefühl! GALE SPEED Hauptzylinder werden von Fahrern auf der ganzen Welt bevorzugt!
Die Radial-Hauptzylinder von GALE SPEED sind in jeder Situation zuverlässig, ob im Rennsport oder auf der Straße, und nutzen die Technologien des Aluminiumschmiedens und der Aluminiumbearbeitung voll aus. Diese Hauptzylinder werden auf der ganzen Welt eingesetzt, um das von den Fahrern gewünschte ideale Bremsgefühl zu erreichen. Werfen wir einen Blick auf ihre Produktpalette!
VRC/RM-Serie
Es handelt sich hierbei um ein Standardmodell, das die wesentliche Funktion des Hauptzylinders konsequent verfolgt und durch die Verwendung von Aluminiumverarbeitungstechnologie das von Fahrern gewünschte ideale Bremsgefühl erreicht. Diese Serie hat sowohl in japanischen als auch in internationalen Rennen brillante Ergebnisse erzielt und ihre Leistung in allen Situationen, vom Rennsport bis zur Straße, unter Beweis gestellt.
Drei Arten von Klemmen (vier Arten von Bremsen) und zwei Arten von Hebelgrößen sind verfügbar, um dem Fahrradmodell und den individuellen Vorlieben des Fahrers gerecht zu werden. Alle Kombinationsmuster sind standardmäßig enthalten, um den Aufwand für den Kauf von Optionen zu reduzieren. Der Hebel hat eine runde Form, über die die Finger leicht gleiten können. Die Produktpalette umfasst den VRC-Hebel, der mit einem proprietären Hebel mit variabler Übersetzung ausgestattet ist, und den Standard-RM-Hebel, der keinen Mechanismus zur Einstellung der Übersetzung hat.
Merkmale
◆Geschmiedetes Aluminiumgehäuse: Hohe Festigkeit und geringes Gewicht, hart anodisiert für eine natürliche Farbe.
◆Schnellspanner-Montage: Schnelles System mit nur einer Schraube für einfache Montage und Demontage.
◆1-Zoll-Lenkereinstellung verfügbar: Kann an Harleys und anderen Cruisern montiert werden.
Full Spec Hauptzylinder VRC
Hochleistungs-Hauptzylinder, der für den Rennsport verwendet werden kann.
Geschmiedeter Radial-Hauptzylinder mit neu entwickeltem Hebel mit variabler Übersetzung. Der Hebel kann vom Drehpunkt bis zum Angriffspunkt in Schritten von 0,25 mm bis zu 2 mm verstellt werden, wodurch der Bremsanschlag, der durch die Kombination mit dem Bremssattel beeinflusst wird, dem optimalen Zustand angenähert werden kann.
Standard-Spezifikation Hauptzylinder RM
Reiner Rennsport-Hauptzylinder, beliebt für sein einfaches Design.
Der einzige Unterschied zur VRC-Serie besteht darin, dass sie keinen Mechanismus zur Einstellung der Übersetzung hat. Alle anderen Spezifikationen, einschließlich des geschmiedeten Aluminiumgehäuses, sind identisch.
Dark Edition Serie VRD/RD
Genießen Sie die Textur der geschmiedeten Karosserie mit der Dark Edition, die mit dem Konzept entwickelt wurde, den Bearbeitungsprozess zu minimieren, um die geschmiedete Form voll zur Geltung zu bringen. Die mattschwarze Ausführung ist kugelgestrahlt und mit einer schwarzen Harteloxierung versehen, die sich auf die Perfektion der geschmiedeten Form konzentriert (Schönheit der Oberfläche und Textur). Es ist ein schickes Design, das gut zum Fahrrad passt.
Merkmale
◆Mattschwarzer Körper: Minimale Bearbeitung, um die Form und Textur der Schmiede zu erhalten, kugelgestrahlt und schwarz eloxiert für eine einzigartige matte Farbe.
◆Zwei-Punkt-Klemme: Die Zweipunktbefestigung mit Stahlbolzen sorgt für einen stabileren Halt.
Dark Edition VRD
Dunkle Ausgabe RD
Aufwändige Serien
Dieser Hauptzylinder ist ein Meisterwerk, das den Namen "Elaborate" verdient. Ausgestattet mit einem proprietären Hebel mit variablem Übersetzungsverhältnis, kann der Hebel in 0,25 mm Schritten bis zu einem Maximum von 2 mm eingestellt werden, wodurch der Bremsanschlag, der durch die Kombination mit dem Bremssattel beeinflusst wird, dem besten Zustand angenähert werden kann.
Merkmale
◆Gehäuse aus geschmiedetem Aluminium gefertigt: Leicht, hochsteif und kompakt. Vollständige 3D-Bearbeitung aus geschmiedetem Rohmaterial.
◆Goldstifte: Goldfarbene, titanbeschichtete Stahlstifte sind standardmäßig an den Drehpunkten angebracht.
◆Zwei-Punkt-Klemmung: Zweipunktbefestigung mit Titanbolzen und Schlitzen für erhöhten Halt
Aufwändiger VRET Radial-Hauptzylinder - Titan Teile Modell
Bei diesem Spitzenmodell wird die hochwertigste 64er-Titanlegierung für verschiedene Teile verwendet, darunter das Einstellrad des Hebels, das Entlüftungsventil, der Drehzapfen, die Kappenschraube, die Lenkerklemmschraube und der Einstellstift.
Aufwändiger VRE Radial-Hauptzylinder
Aufwändige RE Radial-Hauptzylinder


editor
Yo
Webike Japan's global merchandiser who is passionate about motorcycles. Born in Japan, and spent his childhood in the US. 25 years of riding experience mainly on the tarmac and motorcycle market. He loves products made in Japan and considers himself a "Japan Parts evangelist".