Mit Liebe zum Detail: Yamaha YZF-R6 Benutzerdefiniert
Webike's Meinung
Hier ist eine "Yamaha YZF-R6" Custom von Webike-Community-Benutzer "Uro-oboe". Der Besitzer beschreibt sein Motorrad als einen Lebensstil und schätzt seine 600ccm SS für ihre hervorragende Balance zwischen Touren, Stadtfahrten, Rennen und Design. Er achtet auf detaillierte Teile, um das Motorrad zu verschönern. Der AGRAS Tankdeckel bietet eine einfache Möglichkeit, das Motorrad zu verschönern, indem er einfach das Originalteil ersetzt. Seine leuchtende Farbe ist ein echter Hingucker und verleiht ihm einen Hauch von Luxus. Die einfache Zentralmutter wurde gegen die AGRAS Zentralmutter ausgetauscht. Ihre optische Kompatibilität mit den goldenen Akzenten, die an verschiedenen Stellen der R6 zu finden sind, wertet das Gesamtbild auf. Um das Erscheinungsbild weiter zu verbessern, wurde das AGRAS Öleinfülldeckel-Set installiert. Die Installation ist einfach, da man nur das Originalteil ersetzen muss. Ein Kabel und eine Platte zur Befestigung des Kabels sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten, wurden aber dieses Mal nicht installiert, da es mühsam wäre, sie jedes Mal für einen Ölwechsel zu entfernen. Die Farbe ist hell, und das matte Gold ist sehr schön. Der SSK Lever Guard wurde wegen der Farbe und des Designs montiert. Er ist leichter als die serienmäßigen Lenkerhörnchen und macht das Motorrad einfacher zu handhaben. Die hintere Ständerplatte von AGRAS wurde für die Verwendung mit dem Ständer installiert. Die blaue Farbe wurde gewählt, um sie mit der blauen Farbe im Fußbereich abzustimmen. Die Platte lässt sich außerdem leicht anschrauben. Ein JP MOTO-MART Kupplungsseileinsteller wurde ebenfalls hinzugefügt, um mit den goldenen Teilen an verschiedenen Stellen übereinzustimmen. Das US YAMAHA TANK PAD wurde wegen des "R6" Logos ausgewählt. Die Größe ist größer und dicker als die universellen Pads. Da der Besitzer kleine Hände hat und den Hebel mit zwei Fingern bedient, entschied er sich für das U-KANAYA GP Type Aluminum Billet Lever Set. Es handelt sich um einen kurzen Hebel, viel kürzer als der serienmäßige, so dass er ihn auch während des Rennens leicht bedienen kann. Die sorgfältige Auswahl der einzelnen Zubehörteile spiegelt das Engagement für Ästhetik wider. Jedes Detail ist wichtig, wenn es darum geht, das gesamte Fahrerlebnis zu verbessern.
Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Spezifikationen


editor
Hakuyo
A foreigner who rides in Japan, Japanese call this "Gaijin Rider". 6th year in the Webike global team. He feels and shares the real bike life in Japan then presents you how interesting Japanese customs are.