Webike's Meinung
Hier ist ein "YAMAHA YZF-R3" Custom von Webike Community Benutzer "sarion". Der Besitzer hatte ein halbes Jahr lang ein Motorrad mit einem Liter Hubraum gefahren, war aber auf der Suche nach einem leichteren und einfacher zu fahrenden Motorrad und stieß dabei auf die YZF-R3. Ihr 320-ccm-Inline-Twin-Motor mit einem Gefühl für Leistung, geringem Gewicht und einfachem Handling schien genau das Richtige für den Stadtverkehr zu sein. Der Auspuff wurde durch einen PRUNUS Slip-On-Auspuff ersetzt, der die niedrigen bis mittleren Drehzahlen betont. Der Sound hat ihn mehr begeistert, so dass er nach dem Austausch damit zufrieden war. Der OVER RACING 4-Positionen-Rücksitzsatz wurde installiert. Es sieht zwar nach Standard aus, ist aber ein Produkt, das sowohl auf der Rennstrecke als auch auf der Straße verwendet werden kann. Darüber hinaus schützt ein hochfunktionelles Schutzpolster den Tank vor Kratzern. Das MRA-Rennwindschild minimiert den Luftwiderstand für den täglichen Einsatz auf der Straße und auf Touren. Ihr sportliches Design passt zu den supersportlichen Eigenschaften und macht die Front so ordentlich. Das hintere Federbein wurde durch einen Y's Gear Performance-Dämpfer ersetzt. Er unterdrückt Vibrationen und sorgt für einen höheren Fahrkomfort, indem er die Bedienbarkeit verbessert. Die YZF-R3 wurde mit dem Konzept eines Supersport-Bikes entwickelt, das jeden Tag gefahren werden kann, und verfügt über so einzigartige Merkmale, dass sie weder der 250er- noch der 400er-Klasse angehört. Eine große Auswahl an Custom-Teilen gibt R3-Fahrern viele Möglichkeiten, ihr einzigartiges Custom-Bike zu bauen.