Farbliche Veränderung zur Modernisierung des Images: SR400 Custom
Der SR400 von ENGINEERING KIYONAGA
Diese Yamaha SR400 Custom hat 17" Vorder- und Hinterräder und eine Monoshock-Hinterradaufhängung mit einer modernen, sportlichen Anordnung. Sie basierte ursprünglich auf dem SR-Racer-Modell, das Engineering KIYONAGA beim One & Two Festival in Autopolis eingesetzt hatte, und wurde nach ähnlichen Kriterien gebaut. Er basierte ursprünglich auf dem SR-Rennmodell, das Engineering KIYONAGA auf dem One & Two Festival in Autopolis gefahren hatte, und wurde nach ähnlichen Spezifikationen gebaut.
Yamaha XJR400 OEM-Vorderradgabel ist übernommen. die Gullarmschwinge ist von NSR250R (NC21). Die Zielsetzung, die betont wird "Reiten". Der FCR-Vergaser sorgt dafür, dass der Motor mit einem einzigen Tritt leicht anspringt, was ihn sowohl für kurze Fahrten als auch für lange Touren komfortabel macht. Kürzlich wurde die Farbgebung von mattschwarz auf glänzend schwarz mit einem Karbonmuster geändert. Mit all diesen Änderungen an Komfort und Aussehen des Motorrads ist es praktisch fertig, aber sein Besitzer hat noch einige Dinge, die er gerne an diesem Motorrad machen würde. Es sieht so aus, als ob er noch lange Freude an diesem Bike Custom haben wird.
Handgriff
Der Lenker ist von POSH und wurde passend zur Karosseriefarbe blau gefärbt, ebenso die Lenkerhörnchen und Griffe im gleichen Farbton. Der unter dem linken Schaltkasten sichtbare Hebel ist übrigens für Der Hebel, der unter dem linken Schaltkasten zu sehen ist, dient übrigens zur Dekompression des Kickstarts, was nur bei der SR-Serie der Fall ist.
Karosseriebau
Der Sitz, der auf den ersten Blick wie ein Einzelsitz aussieht, wurde entwickelt, um den Rücksitz mit der Heckverkleidung und dem Fender Eliminator zu integrieren, und war ein- Der Sitz, der auf den ersten Blick wie ein Einzelsitz aussieht, wurde entwickelt, um den hinteren Sitz in die Heckverkleidung und den Kotflügel zu integrieren, und war ein
Einige von euch haben vielleicht eine Ahnung, woher der Tank kommt. Ja, es ist ein Tank von der Honda CB400SF. Er ist so schön verarbeitet, dass er aussieht, als wäre er als Nachrüstteile nur für SR.
Motor
Der Motor ist mit Wiseco Φ89mm Kolben ausgestattet, um den Hubraum von 399ccm auf 418ccm zu erhöhen. Für die Ansaug- und Auspuffanlage wurden KEIHIN FCR Φ37mm Vergaser und Kiyonagas einmaliger Auspuff gewählt.
Fahrgestell
Die Schwinge ist ein OEM Gull Arm von der HONDA NSR250R (MC21), und ein SHOWA Piggyback Dämpfer ist direkt mit der Schwinge verbunden.
Auch der Chassisbereich wird mit dem gleichen Know-how wie bei KIYONAGAs Single-Racer hergestellt. Der Schalldämpfer ist aus Karbon gefertigt, und auch die Auspuffhalterung ist aus Karbon. Der Schalldämpfer ist aus Karbon gefertigt, und die Auspuffhalterung stammt ebenfalls von KIYONAGA.
Galerie.
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Spezifikationen.
Teil. | Einzelheiten. |
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Motor | WISECO Hochleistungskolben-Kit |
Vergasung/Ansaugung. | WISECO Hochleistungskolben-Kit |
Auspuff | WISECO Hochleistungskolben-Kit |
Handgriff / Lenkung | POSH Faith Super Low Aluminium Lenker POSH Faith Bar End POSH Faith Handle Grip |
Sitz | ENGNEERING KIYONAGA Einzelsitz |
Originalquelle für diesen Artikel
Erbe & Legenden.


editor
Hakuyo
A foreigner who rides in Japan, Japanese call this "Gaijin Rider". 6th year in the Webike global team. He feels and shares the real bike life in Japan then presents you how interesting Japanese customs are.