Vollständige Carbon-Spezifikationen: SV650X Custom
A-TECHs SV650X
Die Firma A-TECH, die in letzter Zeit Karosserieteile für die Suzuki KATANA und die BMW G310R hergestellt hat, hat viele Nachrüstteile für die SV650/X entwickelt, die über ein Insgesamt sind 93 verschiedene Teile erhältlich, die sich in Material und Ausführung unterscheiden. Daher haben einige Teile die gleiche Form wie die serienmäßigen Teile, einige sind von den serienmäßigen Teilen erweitert, und einige sind von den serienmäßigen Teilen modifiziert. Daher haben einige Teile die gleiche Form wie die serienmäßigen Teile, einige sind von den serienmäßigen Teilen erweitert, und einige sind von den serienmäßigen Teilen modifiziert.
Zum Beispiel ist der Kühlerschlauch Abdeckung SPL von der Aktie um etwa 100 mm verlängert. Daher studierte A-TECH und fand einen kohärenten Look durch die Verlängerung der Länge. Mit Ausnahme der Schieber und der Kühlerabdeckungen sind die meisten der Mit Ausnahme der Gleiter und Kühlerverkleidungen sind die meisten Produkte in fünf Ausführungen erhältlich: GFK (schwarzes und weißes Gel), das im unteren Preissegment angesiedelt und leicht zu reparieren ist; Karbon in Leinwand- und Köperbindung, das ein luxuriöses Gefühl und hohe Qualität bietet. Es ist auch möglich, das gesamte Carbon zu verwenden, um den Verkleidungseffekt zu verstärken, oder FRP zu verwenden, um einen einzigartigen Look zu schaffen, einschließlich Lackierung. Die SV650X, die bis jetzt fast keine Wahl hatte, wenn es um Individualisierung ging, hat jetzt eine neue Möglichkeit, Spaß zu haben.
Motor
Außerdem wurde ein Kühlerschutz entwickelt, um Schäden am Kühler durch Insekten und Kieselsteine während der Fahrt zu verhindern.
Die serienmäßige Kühlerabdeckung hat einen dreieckigen Ausschnitt zur optischen Abwechslung, aber A-TECH unterscheidet sich in Bezug auf das Design, indem es die Oberfläche glatt formt, während es die Größe und andere Aspekte der serienmäßigen Kühlerabdeckung beibehält. A-TECH unterscheidet sich im Design, indem es die Oberfläche schlicht gestaltet und dabei die Größe und andere Aspekte der serienmäßigen Kühlerabdeckung beibehält.
Karosseriebau
Für diejenigen, die mit der SV650X gerne auf der Rennstrecke unterwegs sind, ist auch ein Unterfahrschutz erhältlich. Der Unterfahrschutz ist mit dem Serienauspuff kompatibel und kann mit dem Seitenständer verwendet werden. Der Unterfahrschutz ist mit dem Serienauspuff kompatibel und kann mit dem Seitenständer verwendet werden, was den Einsatz auf der Straße erleichtert.
Tankabdeckungen werden oft verlangt, um Kratzer am Tank zu vermeiden.
Die SV650/X hat eine Abdeckung zwischen dem Benzintank und dem Rahmen, und um diese Textur zu verbessern, hat A-TECH auch eine Tankabdeckung hergestellt.
Die Seitendeckel sind ebenfalls in der Serienform gefertigt. Ein Tankschutz für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter wurde ebenfalls angefertigt, der durch die schwarze Farbe unerwartet auffällig ist. Die Seitendeckel sind ebenfalls in der Serienform gefertigt.
Es ist auch ein hinteres Schutzblech mit integrierter Kettenabdeckung erhältlich, um solche Verschmutzungen und Spritzer zu reduzieren. Spritzer.
Die Verwendung von hochfestem, trockenem Carbon gewährleistet Sicherheit, da jede Verformung im Falle eines Sturzes Die Verwendung von hochfestem, trockenem Kohlenstoff gewährleistet die Sicherheit, da jede Verformung im Falle eines Sturzes das Fahren beeinträchtigen würde.
In den letzten Jahren war die Nachfrage nach Gleitern und Schutzvorrichtungen unabhängig vom Modell besonders hoch, und A-Tech hat nicht nur Verkleidungen, sondern auch Schutzvorrichtungen für die Antriebskette entwickelt. Insbesondere die Rollenständerhaken-Gleiter können zusammen mit dem Antriebskettenschutz des Unternehmens installiert werden und können auch als Rennständerhaken verwendet werden.
Galerie.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Spezifikationen.
Über A-TECH
Ihre Produkte werden aus vielen Materialien hergestellt, von FRP bis Carbon. Ihre Technik, die sich in der Rennwelt bewährt hat, ist stabil.


editor
Hakuyo
A foreigner who rides in Japan, Japanese call this "Gaijin Rider". Third year in the Webike global team. He feels and shares the real bike life in Japan then presents you how interesting Japanese customs are.