Suzuki KATANA Full Benutzerdefiniert von BrightLogic über das neueste Modell hinaus
Die GSX1100S KATANA von BrightLogic
Ein Aussehen, das auf einen guten Zustand schließen lässt, und eine Sauberkeit, die Lust macht, es zu pflegen. Diese KATANA Das von BrightLogic gebaute Custom verfügt über diese beiden Qualitäten. Die Arbeit begann mit einer kompletten Überholung aller Teile. Der Rahmen wird verstärkt, und Lager wie der Schwingendrehpunkt und der Vorbau werden ersetzt. Die Schmierung erfolgt ausgiebig mit einem sorgfältig ausgewählten Markenfett, und der Motor wird sorgfältig wieder zusammengebaut.
Der Hauptkabelbaum wurde neu verkabelt, und der Regler wurde durch einen neuen aus dem Suzuki-Nachfolgemodell ersetzt. Darüber hinaus wurden die Teile, die mit der Bedienung zusammenhängen, so konzipiert, dass sie weniger ermüden und der Fahrer sie besser bedienen kann. Es gibt keinen Grund, bei den serienmäßigen Komponenten zu bleiben, und es kann besser sein, sie durch bessere Teile zu ersetzen, um das Motorrad zu verbessern. Laut BrightLogic ist es im Falle der Katana jedoch nicht unbedingt notwendig, einen Rennvergaser zu verwenden, wenn Sie die Originalteile bevorzugen, da der Originalvergaser leicht zu handhaben ist. Dieser Punkt kann je nach persönlicher Vorliebe variieren, aber solche Verbesserungen und eine geschickte Teileauswahl können zu einer besseren Leistung führen als ein neues Motorrad.
Handgriff
Der vordere Hauptbremszylinder ist ein Brembo RCS, und der Kupplungshalter ist von KOKEN. Die Windschutzscheibe ist von OHNO SPEED.
Der Vorbau ist ein Doppelmuttertyp für sicheres Anziehen und Betriebsgefühl. Die Behandlung von Schaltern, Drähten und Kabeln ist sauberer als bei neuen Fahrrädern.
Karosseriebau
Bei dem Sitz handelt es sich um einen Supreme-Sitz mit zweifarbiger Polsterung, die die bläuliche Fahrerseite und die silberne Löwenseite sehr schön darstellt.
Rahmen
Der Rahmen wurde inspiziert und diamantbeschichtet. Die Oberseite des Schwingengelenks und andere Teile wurden verstärkt.
Motor
Der Motor wurde wieder zusammengebaut und äußerlich lackiert. Der Vergaser ist ein TMR-MJN Φ40mm kombiniert mit einem Powerfilter. Der Ölkühler wurde durch einen größeren ersetzt, und die Zündung ist eine Uotani SP II. Die elektrische Anlage wurde mit neuen Kabelbäumen überarbeitet, und es wurde ein neuer Regler für das Nachfolgemodell von Suzuki verwendet. Bei dieser Wahl wurde der Schwerpunkt auf die Vorteile einer verbesserten Zuverlässigkeit gelegt.
Fahrgestell
Die Φ43-mm-Vorderradgabel und der Vorbau, der sie klemmt, sind serienmäßig für die GS1200SS, die auf 17-Zoll umgerüstet wurde und auch für das Meterwerk verwendet werden kann, aber es wird einfach sein, in Zukunft auf Φ43-mm-Aftermarket-Gabeln umzurüsten. Die Vorderradbremse besteht aus Brembo 4-Kolben-Bremssätteln und SUNSTAR Neo-Classic Scheiben.
Die Hinterradbremse besteht aus einem Brembo CNC 2-Kolben-Bremssattel und einer SUNSTAR-Scheibe. Die 4-1 Auspuffanlage ist das Original von BrightLogic.
Die Schwinge stammt von Advantage, die aufgrund ihrer Genauigkeit und einfachen Montage um den Rahmendrehpunkt zum Standard bei BrightLogic KATANAs geworden ist. Die hinteren Stoßdämpfer sind von Ohlins, und die Vorder- und Hinterräder sind MAGTAN JB3 in 3,50-17/5,50-17. Die Reifen sind Bridgestone S22.
Galerie
Spezifikationen
Teil | Einzelheiten |
---|---|
Vergasung/Ansaugung |
YOSHIMURA MIKUNI TMR-MJN40 Vergaser (Side Link) K&N Oval Kegel/Kuppel Luftfilter |
Rahmen | ADVANTAGE Werkstyp Schwinge |
Bremse | BREMBO RCS Hauptbremszylinder BREMBO P4-40R Axial 4P Bremssattel SUNSTAR NEO CLASSIC Scheibenbremse vorne BREMBO P2-CR84 2P Bremssattel SUNSTAR WorksExpand-Bremsscheibe |
Räder | JB POWER MAGTAN Rad JB3 3.50-17/3.50-17 |
Aufhängung | OHLINS Hinterradaufhängung Legend-Twin |
Antriebssystem |
YOSHIMURA Antriebskettenrad-Abdeckungssatz RK 520XXW Antriebskette |
Handgriff / Lenkung | KOH-KEN Mechanische Kupplungshalterung Basic |
Sitz | To's Custom Supreme Sitz |
Karosseriebau | OHNO-SPEED Takumi Windschutzscheibe |
Elektrisch | AS Uotani SPII Voller Leistungssatz |
Über BrightLogic
BrightLogic wurde von ehemaligen YOSHIMURA-Technikern mit umfangreicher Rennerfahrung gegründet. Sie bieten Customizing-Teile an, die das Leistungsniveau von Rennfahrzeugen und allen Arten von Motorrädern verbessern.
Originalquelle für diesen Artikel
Erbe & Legenden
editor
Hakuyo
A foreigner who rides in Japan, Japanese call this "Gaijin Rider". Third year in the Webike global team. He feels and shares the real bike life in Japan then presents you how interesting Japanese customs are.