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Verbesserter unterer und mittlerer Drehzahlbereich: ZX-25R Custom

STRIKER's ZX-25R

Dieses beliebte 250-ccm-Reihenvierzylindermodell ZX-25R wurde von STRIKER gebaut, um die Vorteile eines Schalldämpferersatzes zu demonstrieren. Der saubere und passende Auspuffsound ist ein einzigartiges Merkmal und Privileg des 4-Zylinder-Reihenmotors. In der Vergangenheit konzentrierten sich die Auspuffmarken auf die Leistungsabgabe, aber heute, mit den verschiedenen verschärften Vorschriften, besteht der Hauptzweck der Modifikation der Auspuffanlage darin, diesen Sound mit besserer Qualität zu genießen. Auch das Material spielt eine wichtige Rolle, wenn es um Gewichtseinsparung und Aussehen geht. Die Berücksichtigung dieser Aspekte verleiht dem Motorrad Einzigartigkeit.

Die Auspuffanlage hat einen STRIKER SC Full Exhaust OFF-TypeB JMCA. Seine Rohrleitungen sind in 4-2-1 Sammlung organisiert, die gleiche Weise wie die Lager ZX-25R. aber mit dem Zusatz von einem Bypass-Rohr verbindet die Auspuffrohre für den Mangel an Drehmoment, die mit dem Lager Auspuff gefühlt wird auszugleichen. Dies ist tatsächlich im täglichen Gebrauch zu spüren, wo die Drosselklappe oft betätigt wird, und das Drehmoment ab dem Beginn des Drosselns scheint verstärkt worden zu sein. Natürlich reicht das Drehmoment bis zu hohen Drehzahlen, und auch die Geschwindigkeit, mit der es diese Drehzahl erreicht, ist schneller. Was das Gewicht betrifft, so ist allein der Schalldämpfer 5,3 kg leichter als das Original, was für eine Maschine der 250-ccm-Klasse eine erhebliche Gewichtsreduzierung darstellt. Äußerlich ist das Motorrad mit einem beheizten Schalldämpfer aus Titan ausgestattet, und obwohl der Schalldämpfer, das Endrohr und die Auspuffanlage der gesamten Motorhaube von außen kaum sichtbar sind, ist die hohe Qualität des Titans spürbar. Dieser Schalldämpfer ist nur in Titan erhältlich, aber er spiegelt die Bedürfnisse der Benutzer und die Position der Ninja ZX-25R als einziger 4-Zylinder-Supersportler in ihrer Klasse wider. Die Wahl der Materialien und Fertigungstechniken war für ein Motorrad von solch hoher Qualität angemessen. Die Ninja ZX-25R Custom von STRIKER verfügt außerdem über ein spezielles Hinterradsatz-Kit, das dem Fahrer hilft, sich mit dem Motorrad verbunden zu fühlen, einen Kühlerschutz zum Schutz verschiedener Teile, Slider und andere Teile, die oft als erste Customs an einem modernen Modell in Betracht gezogen werden. Dieser Umbau kann für jeden Fahrer interessant sein, vom Anfänger bis zum erfahrenen Fahrer, der bereits mit der serienmäßigen ZX-25R zufrieden war.

Einlass & Auslass

Das Layout der 4-2-1-Rohrsammlung ist das gleiche wie bei der serienmäßigen ZX-25R. Nach Angaben des Herstellers STRIKER, die Form der 4-2/2-1 Teil, der Low-und Mid-Range RPM Eigenschaften beeinflusst, nahm eine Menge von Versuch und Irrtum. Die Auspuffrohre sind ebenfalls aus Titan, und wie auf der Motorhaube zu sehen ist, sind die Teile #1-2 und #3-4 durch ein Bypass-Rohr verbunden.

Während der serienmäßige Schalldämpfer ein superkurzer Schalldämpfer mit einer großen schalldämpfenden Kammer ist, die unter dem Schwingendrehpunkt angebracht ist, ist der SC-Vollauspuff von STRIKER im Standardstil gehalten. Natürlich ist es ein JMCA-zertifiziertes Produkt, und es gibt absolut keine Unannehmlichkeiten in seinem Aussehen, wenn installiert.

Alle Materialien außer den Carbon-Endkappen sind aus Titan. Der Schalldämpfer ist in drei Oberflächenausführungen erhältlich: Titanium Heat (wie auf dem Foto), Titanium Solid und CK Black (mattschwarz mit Cerakote). Das STRIKER-Modell wiegt 3,5 kg und ist damit um ein Vielfaches leichter als das Originalteil mit 8,8 kg.

Fahrgestell

Die Position des Trittbretts ist in 6 Positionen einstellbar, was bei der Ninja ZX-25R SE Standard ist und mit dem OEM-Schnellwechsler kompatibel ist. Die Position Einstellung in diesem Bild ist 30mm oben und 30mm nach hinten, und ist wirklich für einen Sport Reiten anwendbar.

Hergestellt aus Duraluminium mit schwarzer, harteloxierter Oberfläche, und es ist für den optionalen Wechsel der Rückseite und der Farbreihenfolge verfügbar.

Motor

Die Schutzbügel, die an beiden Seiten des Fahrrads angebracht werden, um es bei einem Sturz zu schützen, haben eine Duraluminium-Basis und einen Duracon-Körper. Das Foto zeigt die Standardversion, die in verschiedenen Farbkombinationen erhältlich ist.

Galerie

Spezifikationen

Teil Einzelheiten
Motor STRIKER Kühlerkernschutz
STRIKER Schutzschieber
Auspuff STRIKER INTER MODEL SC Voller Auspuff OFF-Type B
Räder STRIKER Achsschieber
STRIKER Achsschieber Kompatibel mit Achsdurchmesser Φ17
Schritte STRIKER Spezial-Fußrasten-Kit
Handgriff / Lenkung STRIKER Grip End KAWASAKI Typ1

Über STRIKER

Basierend auf Technologien, die in Rennszenen kultiviert wurden, ist STRIKER eine Marke, die Auspuffanlagen und Heckkits für spezielle Motorradmodelle herstellt. Sie sind profesional Teile bulider, die hohe Qualität Leistungsteile kompatibel mit Japan gemacht Motorrad einschließlich Kawasaki und Honda schafft.

STRIKER Markenseite

Originalquelle für diesen Artikel

Erbe & Legenden

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