Klassisches Design trifft auf Leistung: KAWASAKI ZEPHYR750 Benutzerdefiniert
Webike's Meinung
Hier ist eine "KAWASAKI ZEPHYR750" Custom von Webike-Community-Benutzer "Hinotama rider". Der Besitzer, der ein orthodoxes Design bevorzugt und von luftgekühlten Motoren fasziniert ist, hat verschiedene Teile sorgfältig verbessert, ohne das Gesamtbild drastisch zu verändern.
Der Auspuff ist ein BEET NASSERT 3D High-Mount-Auspuff. Durch die Verwendung eines Mittelrohrs, das eine Nummer dicker ist als das herkömmliche, kann das für die 4-1-Auspuffkonfiguration einzigartige Hochdrehzahl-Leistungsgefühl erlebt werden, das der Serienauspuff nicht bietet. Es wurde auch eine erhebliche Gewichtsreduzierung erreicht, von 16,2 kg auf nur 3,8 kg. Die Klangqualität ist tief und resonant im unteren Drehzahlbereich, während sie bei hohen Drehzahlen einen kraftvollen Sound erzeugt. Die Bremsanlage ist vorne und hinten mit Brembo-Bremssätteln ausgestattet, die eine stabile Bremsleistung und Kontrolle gewährleisten. Die halbschwimmend gelagerten Bremsscheiben aus der Works Expand-Serie von SUNSTAR sind für ihre Langlebigkeit und ihre Eignung für den Einsatz in der Stadt und auf Touren bekannt. Diese Wahl verbessert auch das Custom-Feeling des unteren Teils des Motorrads und erhöht die Zufriedenheit des Besitzers.
Der vordere Kotflügel wurde durch einen Samurai Koubou FRP Front Fender ersetzt. Die Marke produziert jedes Teil mit viel Liebe zum Detail, fertigt es in Japan und sorgt für erstklassige Qualität. Der Motor wurde ebenfalls sorgfältig leistungsgesteigert. Ein AS Uotani SPII Full Power Kit, NGK Iridium Zündkerzen und Power Cable wurden verwendet, um die Startzuverlässigkeit zu verbessern. Außerdem wurde der Hubraum des Motors auf 855 cm³ vergrößert. Um das übliche Durchrutschen der Kupplung nach einem Big Bore zu verhindern, wurde das ADVANTAGE FCC Traction Control Clutch Kit verwendet. Die Kupplung überträgt die Motorkraft nun effizient und macht die Beschleunigung leichter und geschmeidiger.
Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Spezifikationen


editor
Hakuyo
A foreigner who rides in Japan, Japanese call this "Gaijin Rider". 6th year in the Webike global team. He feels and shares the real bike life in Japan then presents you how interesting Japanese customs are.