Leistungsstarke Z für den Rundum-Genuss: Z1 Custom
BULL DOCK's Z1 [900SUPER4].
Dies ist ein Sondermodell "Kawasaki Z1 900 Superfour" von BULL DOCK.
"Allround-Fähigkeit, um alles vom sportlichen Fahren bis zum Tourenfahren auf hohem Niveau zu bewältigen." ist das Konzept dieses Customs. Um dies zu erreichen, wurde zunächst Um dies zu erreichen, wurde zunächst beschlossen, dass das Modell auf einem Modell basiert, das fast 40 Jahre lang produziert wurde und im Laufe der Zeit verschlissen war, was zu Problemen führen konnte. Um dies zu beheben, ließ BULL DOCK den Rahmen mit einer speziellen Messmaschine überprüfen und auf den richtigen Zustand korrigieren. Um dies zu beheben, ließ BULL DOCK den Rahmen mit einer speziellen Messmaschine überprüfen und auf den richtigen Zustand korrigieren, die elektrische Anlage wurde durch neue OEM- und externe Teile ersetzt, um jegliche Bedenken über Probleme aus dem Weg zu räumen, und der Motor wurde in einer Woche komplett überholt und eingestellt. und der Motor wurde gleichzeitig komplett überholt und abgestimmt.
Motor
Der auf 1197 cm³ aufgebohrte Motor verfügt über überdimensionierte Kolben, hohe Nockenwellen und das BULL DOCK Mccoy Kreuzgetriebe. Der längere Hub erlaubt es außerdem, die Drehzahl niedrig zu halten. Durch den längeren Hub kann die Drehzahl auch bei konstant hohen Geschwindigkeiten, wie z.B. auf der Autobahn, niedrig gehalten werden, was den Komfort erhöht.
Einlass & Auslass
Die Auspuffanlage ist das Win Mccoy-Paket, das mit Blick auf einen milden Sound und eine ansprechende Optik entwickelt wurde, während es gleichzeitig das Handling und die Leistung verbessert. Leistung.
Der Vergaser wurde durch den FCR-MJN ersetzt, der die von Yoshimura entwickelten Mehrfachdüsen enthält. FCR-MJN, der die von Yoshimura entwickelten Mehrfachdüsen enthält.
Da der Motor nach der Generalüberholung und dem Tuning komplett neu aufgebaut wurde, steigt die Wärmeentwicklung entsprechend an. Um eine stabile Leistung zu gewährleisten, wurde ein runder Ölkühler verwendet, um die Kühlleistung zu verbessern.
Fahrgestell
Der Rahmen wurde von BULL DOCK an 12 Stellen verstärkt. Der Clip-On-Lenker ist von Gills Touring mit verstellbarem Winkel. Die scharfkantigen Spiegel sind von Rizoma.
Die Schwinge ist von McCoy, die eine gute steife Balance hat. Die schwarze Farbe ist RX-beschichtet, die im Vergleich zu den schwächeren Pulverbeschichtung, hat eine starke checmichal Widerstand. Außerdem wurde eine Kette der Größe 520 verwendet.
Die Einheit umfasst eine Gabel mit einem Innenrohrdurchmesser von o43 mm und eine Mccoy-Halterung, die die 17-Zoll-Vorder- und Hinterräder berücksichtigt, deren Einpresstiefe variiert werden kann. Die Einheit umfasst eine Gabel mit einem Innenrohrdurchmesser von o43 mm und eine Mccoy-Halterung, die die 17-Zoll-Vorder- und Hinterräder berücksichtigt, deren Offset variiert werden kann.
Vorne sind Sunstar Premium Racing Brake Discs und Brembo Radialbremssättel montiert. Eine Kombination, die sowohl hohe Bremsleistung als auch Kontrollierbarkeit ermöglicht.
Karosseriebau
Der Scheinwerferkörper ist geschwärzt, um das Bild zu straffen.
Eine gut konstruierte, leicht zu bedienende Sitzposition ist nicht nur beim sportlichen Fahren, sondern auch bei langen Touren von Vorteil. Die Mccoy-Fußrastenanlage trägt zu diesem Effekt bei.
Der Supreme Seat ist in der Custom-Szene beliebt, weil er Ermüdungserscheinungen reduziert und die Wahrnehmung von Informationen von der Fahrbahnoberfläche erleichtert. Der Supreme Seat ist in der Custom-Szene beliebt, weil er Ermüdungserscheinungen reduziert und das Wahrnehmen von Informationen von der Fahrbahnoberfläche erleichtert.
Die Aufhängung des vorderen Kotflügels über den Stabilisator würde die Bewegung der Vorderradgabel in geringem Maße beeinträchtigen. und Carbon-Kotflügel sind im Kit enthalten.
Der serienmäßige Stahltank ist überraschend schwer. Das ist wegen der lackierten Oberfläche kaum zu bemerken, aber BULL DOCK wechselte zu einem Aluminiumtank, um das Gewicht zu reduzieren und sich gleichzeitig nicht um den inneren Rost zu kümmern. Wegen der lackierten Oberfläche fällt es kaum auf, aber BULL DOCK hat sich für einen Aluminiumtank entschieden, um das Gewicht zu reduzieren und sich gleichzeitig nicht um den inneren Rost zu sorgen.
Galerie.
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Spezifikationen.
Teil. | Einzelheiten. |
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Motor | WISECO Reparaturteile Einzelkolben YOSHIMURA Nockenwelle [ST-L1]. BULL DOCK 6SPEED Kreuzeinsatz |
Vergasung/Ansaugung. | YOSHIMURA FCR-MJN39 Vergaser |
Auspuff | BULL DOCK Win Mccoy Voller Auspuff |
Bremse | Brembo 4-Topf Radial-Bremssattel Sunstar x Mccoy Scheibenrotor Brembo Radial-Hauptpumpe |
Räder | STIERDOCK LAVORANTE 3.50-17 STIERDOCK LAVORANTE 6.00-17 |
Aufhängung | BULL DOCK x OHLINS Mccoy Vordergabel-Kit QUANTUM Hinterraddämpfer BULL DOCK Mccoy Schwinge |
Schritte | BULL DOCK Mccoy Rücklaufsperren |
Handgriff / Lenkung | BULL DOCK Vorbau-Kit GILLES TOOLING Lenker |
Ölkühler | ACTIVE Ölkühler |
Sitz | BULL DOCK Mccoy Supreme Sitz |
Elektrisch | AS Uotani SPII Voller Leistungssatz |
Über BULL DOCK
Wir haben auch einen Artikel über BULL DOCK in unserer "BWK" Serie veröffentlicht, also überprüfen Sie die Links unten.


editor
Hakuyo
A foreigner who rides in Japan, Japanese call this "Gaijin Rider". Third year in the Webike global team. He feels and shares the real bike life in Japan then presents you how interesting Japanese customs are.