Eine Z bauen, die nicht kaputt geht: Kawasaki Z1 Benutzerdefiniert
Bagus!'s Z1 [900SUPER4].
Dies ist ein Sondermodell "Kawasaki Z1 900 Superfour" von Bagus!
Für dieses Sondermodell hat Bagus! das Candy Orange/Braun beibehalten, das Farbschema der ersten Generation der Z1. Übrigens: "Eine Maschine aus den 70ern, die nie kaputt geht und überall in Japan fahren kann" ist die Auf den ersten Blick scheint es keine großen Veränderungen gegenüber dem Serienfahrzeug zu geben.
Motor
Groß gebohrt bis 1075ccm, PAMS Pistal Racing Piston Φ72 ausgestattet. Kompromissloser Herstellungsprozess und Materialauswahl mit Schwerpunkt auf hoher Leistung und Haltbarkeit.
Mit dem PISTAL-Kolben für luftgekühlte Z-Motoren kann das Verdichtungsverhältnis durch Austausch der Kopf-/Bodendichtungskombination leicht verändert werden. Die Konstruktion ist einfach, um den gewünschten Motorcharakter durch Anpassung der Nockenwellen und des Brennraumvolumens etc. zu erreichen.
Einlass & Auslass
Dieser 4-in-1-Sammelauspuff wurde mit größter Liebe zum Detail und einem Klang, der mit der Karosserie verschmilzt, hergestellt. gesichert mit einem geteilten Kragen wie in der Lager-Konfiguration.
Der Vergaser ist ein KEIHIN CR29, der selbst in Japan schwer zu bekommen ist. Er kann in einem weiten Bereich vom Rennsport bis zur Straße eingesetzt werden.
Fahrgestell
Die Vorderradgabeln sind serienmäßig.
OHLINS hinterer Zwillingsdämpfer "THE BLACK LINE", der Luxus, die reichste Farbe zu tragen, ist die Black Line. mit dem Wissen, dass die "Black Line" als Produktlinie als Produktlinie auf den begeisterten Wunsch von Harley-Davidson-Fans hin entwickelt wurde.
Aufgrund der großen Nachfrage von Nicht-Harley-Enthusiasten, die sie benötigen, erweitert OHLINS derzeit die Palette der Modelle, an denen die Doppeldämpfer angebracht werden können. .
Alle Bremssättel von AP Racing sind für den Rennsport spezifiziert, und ihre Produkte sind Alle Bremssättel von AP Racing sind für den Rennsport konzipiert, und ihre Produkte sind mit der fortschrittlichsten Technologie ihrer Zeit ausgestattet: Gusskörper-Modelle, die in den 1980er Jahren bei vielen Werks-Superbikes verwendet wurden, werden auch heute noch bei Custom-Motorrädern eingesetzt. Motorrädern verwendet.
Wie Sie sehen können, hat es nicht viele Änderungen im Bereich des Fahrwerks. Die serienmäßigen Speichenräder und Gabeln bewahren den Geschmack der 70er Jahre, eine Hommage an die Die serienmäßigen Speichenräder und Gabeln bewahren den Geschmack der 70er Jahre, eine Hommage an die Klassiker.
Handgriff
Brembo Hauptbremszylinder ausgestattet.
Das Messgerät ist eine vollständige Neuauflage der K/M-Getriebespezifikation.
Rahmen
Der Rahmen, die Schwinge und der Vorbau wurden von KADOWAKI neu lackiert.
Galerie.
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Spezifikationen.
Teil. | Einzelheiten. |
---|---|
Motor | PAMS Pistolenrennen Φ72 ST700. |
Vergasung/Ansaugung. | KEIHIN CR Vergaser |
Auspuff | PAMS T's Auspuff |
Bremse | Brembo Bremshauptzylinder AP Racing 2-teilige Struktur 2-Kolben-Bremssattel SUNSTAR TRAD TYPE1 Scheibenrotor vorne |
Aufhängung | OHLINS Hinterradaufhängung Black Line Serie |
Elektrisch | AS Uotani SP ver. PAMS |
Über Bagus! Motorrad
Getreu dem Wort, ihr Konzept ist, dass sie alle Kunden "BEST" Leben mit einem Motorrad bieten. Sie bieten verschiedene Dienstleistungen von der Anpassung, Befestigung bis zur Inspektion.


editor
Hakuyo
A foreigner who rides in Japan, Japanese call this "Gaijin Rider". Third year in the Webike global team. He feels and shares the real bike life in Japan then presents you how interesting Japanese customs are.