Spaß an der Anpassung von Top-Z-Serienmodellen: Z H2 Build
STRIKER's Z H2
Die Z H2 ist das Flaggschiffmodell der Kawasaki Uncowled Z-Serie, die ihr schockierendes Debüt auf der Tokyo Motor Show im Herbst 2019 feierte und im darauffolgenden Frühjahr '20 in den Verkauf ging. Wie der Name H2 schon andeutet, ist sie aufgeladen und zieht ein 240 kg schweres Motorrad mit einer maximalen Leistung von 200 PS. Kombiniert mit dem Sugomi-Design, das der aktuellen Z-Serie gemein ist, ist sie eine begehrte Maschine.
Die Slider und Rearsets sind STRIKER Standardteile, die man unbedingt haben sollte. Der Fender Eliminator Kit mit einzigartigen dreidimensional bearbeiteten Halterungen und Auspuff ist bemerkenswert. Der Fender Eliminator Kit verleiht dem Heck des Motorrads einen sauberen Look und verändert das Bild mit dem Design der Halterungen. Der Inter Model Titanium Slip-On Racing Type B Auspuff von STRIKER wird verwendet und ist in CK Black (Cerakote-Lackierung) erhältlich. Diese Anpassung wird definitiv nützlich sein, um den Spaß an der Anpassung der Z-Serie zu genießen.
Handgriff
Die Frontmaske mit den Flussmarkierungen und die radialen NISSIN-Hauptzylinder links und rechts bleiben bei der Z H2 original, ganz im Sinne des Sugomi-Designs.
Elektrisch
Das Äußere des Motorrads, einschließlich des multifunktionalen digitalen TFT-Einzelinstrumentes, ist unverändert geblieben. Dies sollte dem Motorrad einen guten Eindruck von den Teilen geben, die ersetzt wurden.
Motor
Der 998-ccm-Reihenmotor ist mit einem Kompressor ausgestattet, der den Motor in Verbindung mit der Kurbeldrehung auflädt. Der Gitterrohrrahmen aus Stahl unterstreicht das Image des Z H2.
STRIKER Kühlerschutzgitter aus Edelstahl mit rauchfarbenem Rotguss-Finish.
Einlass & Auslass
STRIKER "INTER MODEL" RC SLIP-ON OFF-TYPE B Racing Auspuff ist aus Titan und Carbon gefertigt, die das Gewicht auf 1,5kg, etwa 1/5 des Lagergewichts reduzieren.
Fahrgestell
Zum Schutz des Zylinderkopfes sind STRIKER Schutzschieber angebracht. Die Grundfarbe ist alusilber.
STRIKER Vorderachsgleiter werden an beiden Enden der Vorderachse angeschraubt.
Der STC (Sports Touring Concept)-Hinterradsatz ist in sechs Positionen erhältlich, um den Vorlieben des Fahrers zu entsprechen.
Die Sozius-Trittbretter werden ebenfalls durch die STRIKER Original-Sozius-Trittbretter "STC" Kawasaki Typ 1 ersetzt.
Karosseriebau
Das Heck ist mit einem STRIKER Aluminium-Billet-Kotflügel-Eliminator-Kit ausgestattet. Die Halterung, die die obere Platte mit der Kennzeichenhalterung verbindet, ist dreidimensional gefräst und sorgt für eine saubere Heckansicht und einen individuellen Look.
Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Spezifikationen
Über STRIKER
Basierend auf Technologien, die in Rennszenen kultiviert wurden, ist STRIKER eine Marke, die Auspuffanlagen und Heckkits für spezielle Motorradmodelle herstellt. Sie sind profesional Teile bulider, die hohe Qualität Leistungsteile kompatibel mit Japan gemacht Motorrad einschließlich Kawasaki und Honda schafft.
Originalquelle für diesen Artikel
Erbe & Legenden


editor
Hakuyo
A foreigner who rides in Japan, Japanese call this "Gaijin Rider". 6th year in the Webike global team. He feels and shares the real bike life in Japan then presents you how interesting Japanese customs are.