KAWASAKI Ninja250 Custom
Webike's Meinung
Hier ist eine "KAWASAKI Ninja250" Custom von Webike Community User "YOSHIMURA City". Der Besitzer wollte ein leichtes, vollverkleidetes Sportmotorrad, so dass er von einer CBR1000RR auf diese Ninja 250 umstieg. Dieses Motorrad eignet sich für alles, vom Tourenfahren bis hin zum Fahren auf der Rennstrecke. Außerdem lässt es sich mit einer Vielzahl von Teilen sehr individuell gestalten. Um das Gewicht zu reduzieren, wurden der Magical Racing Vollverkleidungssatz und Saitaniya Karbon-Tankauflagen installiert, außerdem wurde das Aussehen des Motorrads stark verändert. Außerdem wurde die Sitzbankverkleidung montiert. Wenn man die äußere Atmosphäre dieses Motorrads einmal gesehen hat, kann man verstehen, dass es wie ein Renn-Custombike aussieht. Da dieses Motorrad sehr viel auf der Rennstrecke gefahren wird, ist die serienmäßige Federung nur schwer zu gebrauchen. Deshalb wurde die hintere Federung durch eine Ohlins Federung und die vordere durch TRICK STAR Top Out Federn ersetzt. TRICK STAR Racing hat diese Teile entwickelt, um den fehlenden Bodenkontakt vorne und die mangelnde Drehfreudigkeit, die häufige Probleme bei der Einstellung der Ninja 250 sind, durch Versuch und Irrtum zu lösen, einschließlich der Änderung der Federrate und Federlänge, um die Top-Out-Federn effektiver zu nutzen. Das JB-POWER Magnesium-Schmiederad JB4 wird mittlerweile von Kawasaki und Suzuki mit Werksunterstützung verwendet und seine hohe Leistung hat sich in der weltweiten Motorsportszene, einschließlich Moto GP und World SBK, bewährt. Diese Ninja250 wurde auch auf viele andere Arten angepasst, die zu zahlreich sind, um sie hier zu erwähnen, und ihre Wartungsfreundlichkeit im Vergleich zu Supersportmotorrädern macht es einfach, die Herausforderung des Heimwerkens anzunehmen. Sie kann nicht nur beim Fahren, sondern auch beim Customizing Spaß machen.
Galerie
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Spezifikationen
Teil | Einzelheiten |
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Auspuff | NASSERT Evolution Titanium Rennauspuff A/F Sencor Boss Craft Armadillo Maverick Einmaliger Auspuff |
Bremse | GALE SPEED Vollspezial-Hauptzylinder [VRC-Serie] Hauptbremszylinder HEL-Bremsschlauch MFZ Racing CF02 NA Metal Craft Brembo 40mm Bremsenhalter NECTO Schwimmender Scheibenrotor PLUS μ Schwimmender Stift aus Edelstahl 15.85 Brembo CNC-Hinterradbremssattel-Kit P2 84mm BEET Bremssattelhalter hinten für Brembo 2POT NECTO Scheibenbremsen hinten GALE SPEED Bremshauptzylinder hinten |
Kupplung | Ninja300 Assist-Rutschkupplung NECTO Kupplungsfeder SUS441 Kupplungsfeder-Vorspannungsscheibe |
Handgriff / Lenkung | SANTA BIKE Ninja250R Vorbau-Kit ZETA Flight Top Brücke ZETA Pilot Lenker OHLINS Lenkungsdämpfer BEET-Lenkungsdämpfer-Halterungssatz ACTIVE Hochdrossel-Kit EVO Breese Racing Controls 7-Tasten-Griffschalter Universal-Racing-Typ-Griffschalter Extreme Components GP Evo-Hebelschutz |
Rücklaufsperren | TTS Racing Fußrastenanlage |
Heizkörper | BPro Big Radiator DRC Street Kühlerschlauchsatz MotionPro Kühlmittel-Rückgewinnungstank |
Ölkühler | S4R Ölkühler |
Aufhängung | OHLINS Kartuschen-Kit FKS202 TRICK STAR Top Out Frühling OHLINS TTX36 MarkⅡ |
Rad | JB-POWER [MAGTAN] Magnesium-Schmiederad JB4 P.E.O.-Nullpunktwelle Vordere Achswelle P.E.O.-Nullpunktwelle Hinterachswelle |
Karosserie / Verkleidung | Magical Racing Obere Cowl Magische Rennsport-Seitenverkleidung Magical Racing Carbon unter der Motorhaube Magical Racing Exklusive Windschutzscheibe für Cowl KDC Service-Sitzverkleidung SAITANIYA Tankpad A-TECH Frontkotflügel SPL SSK Innenkotflügel hinten ACCOSSATO Tankdeckel V3 APRILIA01 |
Lichter | PIAA ML34 Rennscheinwerfereinheit SPHERE LIGHT LED-Scheinwerfer Rising 2 H4 Hi/Lo DRC Motoled Phantom Rücklicht DRC Motoled Flex-Rücklicht Flex-1 ACTIVE LED-Kennzeichenschild Seitenblinker Kompakt |
Zündung | NGK MotoDX Zündkerze CR9EDX-S 91579 |
Ritzel | SUNSTAR Ritzel vorne RK JAPAN Premium-Kettenrad aus hochwertigem Kohlenstoffstahl DID ER Serie Kette 520ERSV Gold [mit Caulk (ZJ) Joint] |
Vergasung/Ansaugung | Ninja300 Drosselklappe K&N Custom Luftfilter Doppelflansch Oval Typ SUS441 Sub-Kabelbaum für die Verlegung des Einlassdrucksensors Dynojet Power Commander V [1020-1940]. Dynojet AUTOTUNE KIT MET FOR PC-V [AUTOTUNE KIT MET FOR PC-V][1020-0923]. Dynojet Schaltsensor PC-V Push |
Motor | BEET NASSERT Nockenwelle TYP-1 PC RACING FLO Ölfilter (Austauschfilter) GBRacing Motorabdeckungssatz SUPER NOW Öleinfülldeckel |
Zähler | I2M Chrom Lite Melotti Racing I2M Chrom Abdeckung DAYTONA AQUAPROVA Kompakt-Öltemperaturmessgerät |


editor
Hakuyo
A foreigner who rides in Japan, Japanese call this "Gaijin Rider". 6th year in the Webike global team. He feels and shares the real bike life in Japan then presents you how interesting Japanese customs are.