Ein Ritt durch die Zeit: KAWASAKI MEGURO K3 Benutzerdefiniert
Webike's Meinung
Hier ist eine "KAWASAKI MEGURO K3" Custom von Webike-Community-Benutzer "Iggy". Der Besitzer, der der Meinung ist, dass ein Motorrad ein Freund ist, der das Leben bereichert, hat sich für die MEGURO K3 entschieden, weil sie ein klassisches Motorrad ist, das Wärme und ein Gefühl von Luxus ausstrahlt. Die charakteristische silberne Hochglanzlackierung, die einen subtilen, raffinierten Glanz ausstrahlt, und die dreidimensionalen Embleme, die von erfahrenen Handwerkern sorgfältig von Hand gefertigt werden, vermitteln eine einzigartige Wärme. Als er anfing, damit zu fahren, stellte er fest, dass der MEGURO K3 sowohl in der Stadt als auch auf längeren Touren einfach zu genießen ist - und dass es besonders viel Spaß macht, ihn zu individualisieren, wobei selbst kleine Änderungen spürbare und zufriedenstellende Ergebnisse bringen. Das Fahren macht besonders bei Geschwindigkeiten unter 80 km/h Spaß, und die Beschleunigung auf kurvenreichen Straßen fühlt sich genau richtig an. Als etwas kleinerer Fahrer ist er sehr zufrieden mit dem hervorragenden Halt. Für jemanden wie ihn, der ein Fahrrad sucht, das sowohl langlebig als auch leicht und entspannt zu fahren ist, ist das MEGURO K3 die perfekte Wahl. Es ist zwar ein bisschen schade, dass es nur fünf Gänge hat und auf der Autobahn mehr Geschwindigkeit gebrauchen könnte, aber er bleibt positiv und denkt, dass der begrenzte Hochgeschwindigkeitsbereich tatsächlich die Sicherheit erhöhen könnte.
Beim Sitz ersetzte der Besitzer den Originalsitz durch den POSH W1 Type Seat, ein kleineres Tuck 'n Roll-Modell. Der neue Sitz ist schmaler als der serienmäßige, wodurch das sperrige Gefühl beseitigt und der Halt weiter verbessert wird.
Außerdem tauschte er den Lenker gegen einen serienmäßigen W800 Cafe-Lenker aus und installierte beheizte DAYTONA-Griffe. Im Vergleich zu den originalen MEGURO K3-Lenkern bieten die neuen eine stärker nach vorne geneigte Haltung, was den Widerstand beim Beschleunigen reduziert. Die Heizgriffe sind viel wärmer als die Seriengriffe und können in fünf Stufen eingestellt werden. Die Bedienung des Blinkers mit dem vorherigen Schalter war umständlich, aber dieses Problem wurde jetzt gelöst - der Besitzer ist sehr zufrieden mit dem Upgrade.
Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Spezifikationen
Teil | Einzelheiten |
---|---|
Auspuff | BOATRAP Zigarren-Schalldämpfer-Kit Auspuffrohr & Schalldämpfer-Set |
Bremse | BEET Brembo 4-Topf-Bremssattel |
Griffe | KAWASAKI Reverse Condor Lenker für W800 |
Rahmen | ACTIVE Leistungsdämpfer(R) |
Karosseriebau | POSH W1 Typ Sitz KAWASAKI Kurzer Rückspiegel für Z900RS Cafe Sym'z Craft Classic Style Fender Bracket Side Bag Support Bar KAWASAKI Felge für Z900RS |
Elektrisch | DAYTONA HOT GRIP Hochbelastbar Eingebaut 4Sn BLR i-CON Pro-Performance für W800 (2022) |
Aufhängung | OHLINS Hinterradaufhängung BEET Hard Spring Kit für Vorderradgabeln |


editor
Hakuyo
A foreigner who rides in Japan, Japanese call this "Gaijin Rider". 6th year in the Webike global team. He feels and shares the real bike life in Japan then presents you how interesting Japanese customs are.