Mobilität und Langlebigkeit im Mittelpunkt: GPZ900R Custom
MOTORKID'S YANAGISAWAs GPZ900R
Die hervorragende Sonderlackierung von YF Design. Das Heck-Up durch die Modifizierung der Sitzschiene und die schwarze Färbung der Aluminiumkomponenten gaben dem Motorrad einen neuen Look.
Durch die Anhebung des Kerns der Leistung, ist die benutzerdefinierte entworfen, um den Fahrer wirth eine lustige Zeit während einer langen Fahrt, die Verbesserung der Mobilität und Haltbarkeit.
Handgriff
Die Hauptzylinder werden beide durch NISSIN-Radialpumpen-Hauptschalter ersetzt, um die Bedienbarkeit zu verbessern. Die Drosselklappe wird mit einem ACTIVE's High Throttle Kit für den gleichen Zweck ersetzt.
Einlass & Auslass
Der Big Radiator von ACTIVE wird installiert, um die Kühlleistung zu verbessern.
Der Vergaser wird durch einen KEIHIN FCR Φ37mm für Besitzer ersetzt, die mehr Leistung und Ansprechverhalten wünschen.
Die Auspuffanlage besteht aus einem NITRO RACING Auspuffrohr und einem YOSHIMURA Schalldämpfer. Diese schaffen den vom Besitzer bevorzugten Sound und Stil.
Karosseriebau
Die Hinterradsätze werden von FAZE hergestellt, die einen guten Ruf für hohe Kosten haben. Sie sind so konstruiert, dass sie gut schalten und genügend Schräglagenwinkel für komfortables Fahren auf kurvenreichen Straßen bieten.
Fahrgestell
Die Vorder- und Hinterräder werden durch Marchesini-Räder ersetzt, um die ungefederten Massen zu reduzieren. Bei der Vorderradgabel, die von der Yamaha XJR1300 stammt, werden die Federn durch Ohlins-Federn ersetzt, um ein stabiles Handling zu gewährleisten. Im Übrigen wurde nur die vordere Bremsanlage verstärkt. Die Standardkombination aus Brembo 4-Kolben-Bremssattel und SUNSTAR Φ320mm Rotor wird verwendet, um die Bremsleistung zu erhöhen, während der Hauptzylinder durch eine Nissin Radialpumpe ersetzt wird, um die Kontrollierbarkeit zu gewährleisten.
Das hintere Federbein ist ein Ohlins-Dämpfer, der für seine hohe Zuverlässigkeit und verbesserte Straßenlage bekannt ist. Dank der vorderen und ihrer Ohlins-Federn, die Handhabung Stabilität erreicht wurde.
Die Schwinge ist mit SPEC verstärkt, um die Steifigkeit zu erhöhen. Da der Besitzer dieser Maschine hauptsächlich auf der öffentlichen Straße fährt, erhielt die Schwinge eine ausreichende Steifigkeit mit genau dem richtigen Maß an Biegung.
Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Spezifikationen
Teil | Einzelheiten |
---|---|
Motor | ACTIVE Großer Kühlerbausatz [TYPE-1] NISSIN Radialpumpe Kupplungsgeber |
Vergasung/Ansaugung | KEIHIN FCR Vergaser Φ37mm |
Auspuff | NITRO RACING Auspuffrohr YOSHIMURA Schalldämpfer |
Rahmen | SPEC ZZR1100D OEM Schwingen Satz |
Bremse | BREMBO 4-Topf-Messschieber SUNSTAR Vorderrad-Bremsscheibe Φ320mm NISSIN Radialpumpen-Bremsmaster |
Räder | MARCHESINI Räder 3.50-17/5.50-17 |
Aufhängung | OHLINS Vorderradgabel Feder (90-98) OHLINS Vorderradgabel Feder (99-00) OHLINS Hinterradaufhängung (84-98) OHLINS Hinterradaufhängung (99-00) XJR1300 OEM Vorderradgabeln |


editor
Hakuyo
A foreigner who rides in Japan, Japanese call this "Gaijin Rider". 6th year in the Webike global team. He feels and shares the real bike life in Japan then presents you how interesting Japanese customs are.