Hondas legendäres Homologationsmotorrad VTR1000SP lebt weiter
Webike's Meinung
Hier ist ein "HONDA VTR1000SP" benutzerdefiniert von Webike Community-Benutzer "Nakamura". Die VTR1000SP wurde vor 20 Jahren auf den Markt gebracht. Bei diesem Custom hat der Besitzer verschiedene Teile ausgetauscht, um die beste Leistung bei Rennen zu erhalten. OHLINS Suspension S46PR1C2LS, MORIWAKI-Radsätze und Ladybird-Titanauspuff wurden speziell für die VTR1000SP entwickelt, was die Rennleistung und den Fahrkomfort auf ein neues Niveau hebt. Der Lenker ist der universelle Clip-ons von ACTIVE. Die i-CON III Einspritzsteuerung von BLR ermöglicht eine detaillierte Einstellung der Einspritzung, so dass dieses Motorrad nicht nur für Rennen, sondern auch für normale Straßenfahrten geeignet ist.
Galerie
Spezifikationen
Teil | Einzelheiten |
---|---|
Auspuff | Marienkäfer Titanium Auspuffanlage |
Bremse | ENDLESS Super Hybrid Sintered Pad |
Griffe | ACTIVE Clip-ons |
Rahmen | NEX Performance Standhaken |
Körperarbeit | STOMPGRIP Traktionsbeläge Street Motorrad Kit |
Antriebsteile | SUNSTAR Rear Sprocket Duralumin |
Motor | BLR i-CON III Einspritzsteuerung |
Aufhängung | OHLINS Hinterradaufhängung |
Rücklaufsperren | MORIWAKI Rückradsätze Kit |
editor
Hakuyo
A foreigner who rides in Japan, Japanese call this "Gaijin Rider". Third year in the Webike global team. He feels and shares the real bike life in Japan then presents you how interesting Japanese customs are.