Rebel1100 von K-FACTORY
Die Rebel hat mit ihrer niedrigen Sitzhöhe von 690 mm und ihrem gattungsübergreifenden Design große Popularität erlangt. Obwohl sie von Honda als Cruiser eingestuft wird, hat sich die Rebel von der konventionellen Sichtweise eines Cruisers gelöst und sich eine Position als neues Standardmotorrad mit guter Standfestigkeit und Vielseitigkeit gesichert. Die Rebel1100 wurde mit einem 1082-cm³-Parallel-Zweizylindermotor eingeführt. Das Motorrad auf dem Foto basiert auf der Rebel1100 DCT, die von K-Factory mit neuen Teilen für die Serienversion gebaut wurde. Der goldfarbene Titan-Vollauspuff mit dem neuen, ikonischen sechseckigen Schalldämpfer des Unternehmens unterstreicht die einfache Konstruktion der Rebel.
Für diejenigen, die die Größe und das Gewicht großer Cruiser satt haben, dürften der Rebel und die Teile von K-Factory sehr attraktiv sein. Die breite Palette von Anpassungsmöglichkeiten der Rebel ist sicher, um Freude zu erweitern.
Handgriff
Die Rebel 1100 Hebelschutzbügel, die auch mit einem gefrästen Aluminium Billet Bar Ends ausgestattet sind. Die Carbon-Spiegel von Magical Racing verbessern ebenfalls die Atmosphäre.
Einlass & Auslass
Der Kühlerkernschutz schützt den Kühlerkern mit einer hochpräzisen Wabengitterplatte aus geätztem Edelstahl vor Steinschlägen und anderen Dingen und ermöglicht zudem eine Belüftung. Bei der Rebel 1100 deckt das Design auch die Seiten des Kühlers ab. Die Produktpalette umfasst den auf dem Foto gezeigten R-Typ und den schwarzen Typ.
Aus diesem Blickwinkel ist zu erkennen, dass der Kühlerschutz auch die Seite des Kühlers abdeckt und gleichzeitig die gesamte Karosserie akzentuiert.
Der Titan-Vollauspuff (Hexagon-Schalldämpfer) ist ein 2-1-Layout mit K-Factorys einzigartigen gefrästen Aluminiumenden vorne und hinten + Titan-Sechskant-Schalldämpfer. Dies trägt erheblich zur Gewichtsreduzierung bei.
Der Auspuff aus Titan setzt einen hochwertigen Akzent in der schlichten Anmutung der Rebel1100.
Fahrgestell
Die Vorderachsgleiter. Ihre Grundplatten wurden aus gefrästem Aluminium hergestellt und in einem Goldton lackiert. Die Duracon-Slider waren in schwarz mit weißem K-FACTORY-Logo an den Seiten. Die Vorderradgabeln wurden durch OHLINS RWU ersetzt.
Die hinteren Stoßdämpfer sind von OHLINS, ebenso wie die Vorderradgabeln.
Galerie
Spezifikationen
Teil | Einzelheiten |
---|---|
Motor | K-FACTORY Öleinfülldeckel Typ G K-FACTORY Ablassbolzen Typ D K-FACTORY Kühlerschutzgitter |
Auspuff | K-FACTORY Voll-Auspuff (Hexagon-Schalldämpfer) |
Räder | K-FACTORY Vorderachsschieber |
Aufhängung | OHLINS Upright Front Fork "RWU Typ OHLINS Grand Twin Stoßdämpfer hinten |
Handgriff / Lenkung | Magical Racing NK1 Spiegel TYPE-6 K-FACTORY Billet Bar End Typ G |
Karosseriebau | K-FACTORY Plattenhalter |
K-FACTORY
K-Factory wird von Rennstreckenbenutzern stark unterstützt. Die Produktpalette umfasst die D-Header-Serie hochwertiger Auspuffanlagen aus eigener Herstellung, Motorschieber, Kernschützer, Vorspannungseinsteller und viele andere Produkte für den Einsatz auf der Rennstrecke. Die Schönheit der Billet-Teile und Auspuffanlagen ist schlichtweg spektakulär.
Originalquelle für diesen Artikel
Erbe & Legenden