HONDA GROM Custom
Webike's Meinung
Hier ist ein "HONDA GROM" Custom von Webike-Community-Benutzer "KUROGROM". "Nachlassende körperliche Kraft ist der Grund, warum ich dieses Motorrad gekauft habe. Untermotorisiert und weniger ängstlich bei Vollgasbeschleunigung" sagt der Besitzer. Seinem Umbau nach zu urteilen, ist es aber immer noch ein sportliches Mini-Bike. Zunächst einmal sollten wir uns den hochgezogenen Auspuff ansehen, der zum GROM passt. Passend zum Modellwechsel hat OVER auch die Auspuffstruktur neu gestaltet. Das Auspuffrohr und das Endrohr wurden mit viel Liebe zum Detail entworfen, einschließlich der Vermeidung von Ablassschrauben und der Wartungsfreundlichkeit, wobei die Daten des Vorgängermodells verwendet wurden. Der Schalldämpfer selbst wurde ebenfalls neu gestaltet, um den begrenzten Platz optimal zu nutzen und die Gesamtleistung des Auspuffs zu verbessern, z. B. durch Schalldämpfung, Leistungssteigerung und Gewichtsreduzierung. Für die Karosserie wurde die Vorderradgabel auf Nitron TASC umgestellt, was für Mini-Bike-Fahrer wichtig ist, insbesondere die Federung. Auch die Hinterradaufhängung wurde von Ohlins auf Nitron R3 umgestellt, um die Balance zwischen Vorder- und Hinterrad zu verbessern. Die Fahrqualität scheint besser zu sein als beim Ohlins-Produkt. Die KOOD-Vorderachswellen, auch bekannt als "magic sticks," wurden eingebaut, und durch die Erhöhung der Festigkeit der Wellen selbst und der Steifigkeit der Verbindung zwischen der linken und der rechten Seite der Karosserie kann die Bewegung der Vordergabel und der Schwinge direkter gefühlt werden, und die Informationen von der Straßenoberfläche werden schärfer übertragen. Dies hat die Fahrqualität erheblich verbessert. Die anderen Anpassungen sind zu zahlreich, um sie alle aufzuzählen, und die Gesamtkosten der angepassten Teile übersteigen deutlich den Preis des Fahrrads selbst, aber der Wunsch des Besitzers, trotz nachlassender körperlicher Kräfte Sport zu treiben, ist definitiv unbezahlbar.
Galerie
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Spezifikationen


editor
Hakuyo
A foreigner who rides in Japan, Japanese call this "Gaijin Rider". 6th year in the Webike global team. He feels and shares the real bike life in Japan then presents you how interesting Japanese customs are.