Website-Icon Webike Magazine

Bereit für Abenteuer: HONDA Grom(MSX125) Benutzerdefiniert von Cycle Box Komatsu

Fahrradbox Komatsu's Grom(MSX125)

Auf den ersten Blick könnte man meinen, es handele sich um ein GANESHA-Demorad, das so gekauft wurde, wie es ist, aber es stellt sich heraus, dass es ein völlig anderes Rad ist. Der Besitzer dieses Custom Grom ist Cycle Box Komatsu, die ebenfalls einen Monkey 125 für den Custom-Wettbewerb angemeldet haben.

Der Hubraum wurde mit dem größten Big Bore von SP Takekawa auf 145 cm³ vergrößert, und die φ27-Drosselklappe und der Leistungsfilter wurden von HIROAN modifiziert.

Karosseriebau

Diese Verkleidung nutzt den serienmäßigen Scheinwerfer des Grom 5 und lässt ihn wie einen großen Off-Roader aussehen. Die Aufkleber sind etwas anders gestaltet als die auf dem GANESHA Demo-Bike.

Motor

Die Bewegung des Nockenwellenrads ist in vollem Umfang zu sehen. Diese Art von Verspieltheit ist genau das, was man beim Tunen des Motors braucht. Der Motorschutz und die Ölkühlerhalterung, die den Ölkühler unter den Motor hängen lässt, sind ebenfalls hervorragend!

Galerie

Spezifikationen

Teil Einzelheiten
Motor SP Takegawa S-Stage Big Bore Kit 145cc (ohne Nockenwelle)
KITACO Aluminium DRY Style Abdeckung
aRacer Vollständige ECU MiniX
Vergasung/Ansaugung HIROAN φ27 Drosselklappe
SP Takegawa Luftfilter-Kit
Auspuff YOSHIMURA Low-Mount-Auspuff
Räder GANESHA Speichen-Räder
Schritte OVER RACING Rückwärtssets 4 Position
Handgriff / Lenkung GANESHA Lenker
Ölkühler SP Takegawa Kompakt-Kühlsatz
Karosseriebau GANESHA Komplett Außenbereich
GANESHA Optionale Seitenabdeckungen

Originalquelle für diesen Artikel

MOTO-MOTO

Die mobile Version verlassen