Bereit für Abenteuer: HONDA Grom(MSX125) Benutzerdefiniert von Cycle Box Komatsu
Fahrradbox Komatsu's Grom(MSX125)
Auf den ersten Blick könnte man meinen, es handele sich um ein GANESHA-Demorad, das so gekauft wurde, wie es ist, aber es stellt sich heraus, dass es ein völlig anderes Rad ist. Der Besitzer dieses Custom Grom ist Cycle Box Komatsu, die ebenfalls einen Monkey 125 für den Custom-Wettbewerb angemeldet haben.
Der Hubraum wurde mit dem größten Big Bore von SP Takekawa auf 145 cm³ vergrößert, und die φ27-Drosselklappe und der Leistungsfilter wurden von HIROAN modifiziert.
Karosseriebau
Diese Verkleidung nutzt den serienmäßigen Scheinwerfer des Grom 5 und lässt ihn wie einen großen Off-Roader aussehen. Die Aufkleber sind etwas anders gestaltet als die auf dem GANESHA Demo-Bike.
Motor
Die Bewegung des Nockenwellenrads ist in vollem Umfang zu sehen. Diese Art von Verspieltheit ist genau das, was man beim Tunen des Motors braucht. Der Motorschutz und die Ölkühlerhalterung, die den Ölkühler unter den Motor hängen lässt, sind ebenfalls hervorragend!
Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Spezifikationen
Teil | Einzelheiten |
---|---|
Motor | SP Takegawa S-Stage Big Bore Kit 145cc (ohne Nockenwelle) KITACO Aluminium DRY Style Abdeckung aRacer Vollständige ECU MiniX |
Vergasung/Ansaugung | HIROAN φ27 Drosselklappe SP Takegawa Luftfilter-Kit |
Auspuff | YOSHIMURA Low-Mount-Auspuff |
Räder | GANESHA Speichen-Räder |
Schritte | OVER RACING Rückwärtssets 4 Position |
Handgriff / Lenkung | GANESHA Lenker |
Ölkühler | SP Takegawa Kompakt-Kühlsatz |
Karosseriebau | GANESHA Komplett Außenbereich GANESHA Optionale Seitenabdeckungen |
Originalquelle für diesen Artikel
MOTO-MOTO


editor
Hakuyo
A foreigner who rides in Japan, Japanese call this "Gaijin Rider". 6th year in the Webike global team. He feels and shares the real bike life in Japan then presents you how interesting Japanese customs are.