Vergaserumbau für mehr Leistung: HONDA Grom(MSX125) Benutzerdefiniert
Webike's Meinung
Hier ist ein "HONDA Grom(MSX125)" custom by Webike community user "Go". Der Auspuff ist eine YOSHIMURA Machine Bent R-77S Cyclone Carbon End EXPORT SPEC Low-Mount Full Exhaust System. Da der Serienauspuff hoch montiert ist, ändert sich das Aussehen des GROM drastisch. Außerdem ist er 46% leichter als der Serienauspuff, was zu einer verbesserten Beschleunigungsleistung und einem leichteren Handling beiträgt. Die Bremsen sind mit den beliebten roten DAYTONA-Bremsbelägen ausgestattet, und sowohl die vorderen als auch die hinteren Bremsschläuche wurden durch SWAGE-LINE-Bremsschläuche ersetzt. Die Höhe der Lenkerklemmung wurde mit dem ZETA Bar Rise Kit angepasst, und an den Griffen ist eine ENDURANCE Grip Heater HG120 installiert. Bei den Spiegeln handelt es sich um SP Takegawa Polygon Mirrors. Der vordere Kotflügel wurde mit dem P&A International Fender Extender verlängert. Der Gepäckträger ist von Tanaka Trading. Der Motor ist mit einem WirusWin Hyper Valve für verbessertes Ansprechverhalten und einer NGK Iridium Plug für verbesserte Beschleunigung ausgestattet. Die Leistung wird mit dem YOSHIMURA GROM Carb Conversion Kit weiter gesteigert. Und der verstärkte Kupplungsfedersatz von KITACO sorgt für eine reibungslose Kupplungsarbeit auch bei dem verstärkten Motor. Die Hinterradaufhängung ist mit Ohlins ausgestattet, wobei ein flexibler Schlauch als Ausgleichsbehälter verwendet wird, um den niedrig montierten Auspuff zu ergänzen.
Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Spezifikationen


editor
Hakuyo
A foreigner who rides in Japan, Japanese call this "Gaijin Rider". 6th year in the Webike global team. He feels and shares the real bike life in Japan then presents you how interesting Japanese customs are.