Zunehmende Wildheit: HONDA CT125 HUNTER Cub(Trail125) Benutzerdefiniert
Webike's Meinung
Hier ist ein "HONDA CT125 HUNTER Cub(Trail125)" Custom von Webike-Community-Benutzer "Mi-29". Der Auspuff ist ein YOSHIMURA Machine Bent GP-MAGNUM Cyclone. Die Anordnung des Auspuffrohrs und des Hitzeschutzes wertet das Design des Motorrads auf, und der zylinderförmige Schalldämpfer passt gut zum Styling der CT125. Der Lenker ist mit einem KITACO Handle Brace ausgestattet, um die Steifigkeit zu erhöhen und eine direktere Kontrolle zu ermöglichen. Außerdem ist er mit den Bar End Caps von KITACO verziert. Das serienmäßige Messgerät wurde durch ein SP Takegawa Super Multi DN Messgerät ersetzt und der Scheinwerfer und die Blinker wurden mit Diablo Abdeckungen geschützt und verschönert. Ein SP Takegawa LED-Nebelscheinwerfer-Kit wurde der Leuchte ebenfalls hinzugefügt. An der Front wird ein KIJIMA-Emblem zusammen mit einer KIJIMA-Emblemhalterung angebracht, und am Seitenrahmen wird ein SP Takegawa Sub-Frame Kit aus Stahl montiert. Zusätzlich wird die Wildheit mit der K-SPEED Diablo Custom Works Kettenabdeckung verstärkt, und der Seitenständer wird mit einer KIJIMA Wide Plate ergänzt, die die Bodenaufstandsfläche um das 2,3-fache im Vergleich zur Serie erhöht. Ein G-Craft Center Rack wird am Mittelrahmen angebracht, um die Ladekapazität zu erhöhen. Der Lüftungsschacht wurde durch den ZETA Conversion Duct ersetzt, um dem Erscheinungsbild ein stilvolles Finish zu verleihen. Am Heck wird eine DRC-Kennzeichenhalterung verwendet, um den Nummernschildhalter hinter dem Nummernschild zu verstecken. Der Motor wurde mit dem SP Takegawa Big Throttle Body Kit und der SP Takegawa Hyper Ignition Coil aufgerüstet, die die Leistung allein durch ihren Einbau verbessern. Außerdem werden ein NGK MotoDX-Stecker und ein NGK-Powerkabel verwendet, um der erhöhten Motorleistung gerecht zu werden. Für die Fußschaltung wurden eine DRC Wide Foot Peg mit einem ausgezeichneten Design zum Entfernen von Schlamm und die G-Craft Shift Guide Type 2 gewählt, um das Schaltgefühl zu verbessern und den Fahrkomfort zu erhöhen.
Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Spezifikationen


editor
Hakuyo
A foreigner who rides in Japan, Japanese call this "Gaijin Rider". 6th year in the Webike global team. He feels and shares the real bike life in Japan then presents you how interesting Japanese customs are.