Ein Leitfaden für eine abenteuerlustige Hunter Cub: HONDA CT125 HUNTER Cub(Trail125) Benutzerdefiniert
Webike's Meinung
Hier ist ein "HONDA CT125 HUNTER Cub(Trail125)" custom by Webike community user "Kabuto Ebi". Das SP TADAO PURE SPORT S Full Exhaust System bietet eine komfortable, flache Drehmomentkurve, die auch auf langen Strecken nicht ermüdet. Selbst mit einem großen Gepäckträger, der mit Outdoor-Ausrüstung beladen ist, kann sie harte Fahrten bewältigen. Der Sound ist mit seinem tiefen Ton zufriedenstellend, aber nicht übermäßig laut. Was die Leistung betrifft, so ist während der Fahrt ein deutlicher Anstieg des Drehmoments bei mittleren und niedrigen Geschwindigkeiten zu spüren. Die ZETA Magnetic Drain Bolt verfügt über einen starken Magneten an der Spitze, der winzige Eisenpartikel im Motoröl auffängt. Da die CT125 mehrere Schrauben im Bereich der Ablassschraube hat, wurde eine blaue Farbe als Markierung gewählt, um Verwechslungen während des Ölwechsels zu vermeiden. Sie hebt sich selbst in dunklen Umgebungen ab und macht es leicht, die genaue Schraube zu lokalisieren. Die Möglichkeit, den Zustand der Eisenpartikel im Motor bei jedem Ölwechsel zu überprüfen, sorgt für Sicherheit. Die DID SUPER Non-Seal-Kette 428NZ dreht sich leichtgängig. Der äußere Teil ist goldfarben, was sie optisch glamourös macht und ein erhebendes Gefühl vermittelt, das Sie so sehr motiviert, dass Sie sich auf den Austausch freuen. Das Wichtigste ist, dass das Schieben/Ziehen des Fahrrads leichter wird, und das wirkt sich natürlich auch positiv auf das Fahren aus. Der ZETA Adventure Armor Handguard ist sehr steif und für den Einsatz im Gelände geeignet. Der Handschutz sieht alleine schon toll aus, aber Sie können auch ganz einfach einen beliebigen Armor Handguard Protector aus der Serie anschrauben. Dieses Mal wurde die ZETA Lenkerabdeckung installiert, um die Kälte der Hände während der Wintersaison zu reduzieren. Er verfügt über Funktionen zur Einstellung des oberen und unteren Winkels, um Störungen an der Außenseite, dem Tank und dem Handrücken zu vermeiden. Die Wirksamkeit des Windschutzes im Winter ist ausgezeichnet. Der serienmäßige Lenker ist in der Mitte leer, wodurch er sich einsam anfühlt. Um dieses Problem zu beheben, wurde die ZETA Adjustable Mounting Bar hinzugefügt. Das flache Design maximiert die Nutzung des Montageplatzes. Die Länge kann in 5 Stufen mit Hilfe eines speziellen Abstandshalters eingestellt werden, was für das CT125 sehr praktisch ist, da es schwierig ist, einen Smartphone-Halter am Serienlenker zu montieren. Mit dem serienmäßigen Seitenständer besteht die Möglichkeit, dass sich der Vorderreifen anhebt und das Motorrad auf die Seite des Seitenständers kippt, wenn eine größere Ladung auf der Ladefläche platziert wird. Um dieses Problem zu beheben, wird die verstärkte Seitenständerhalterung von ENDURANCE montiert. Die Montageposition wird um ca. 2 cm abgesenkt, und der Seitenständer rückt um ca. 10 cm nach hinten, was ein deutlich besseres Gefühl der Stabilität vermittelt. Wenn Sie Ihre CT125 nachrüsten, empfehlen wir Ihnen, diese Halterung zuerst zu montieren, um die Stabilität zu erhöhen.
Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
Spezifikationen


editor
Hakuyo
A foreigner who rides in Japan, Japanese call this "Gaijin Rider". 6th year in the Webike global team. He feels and shares the real bike life in Japan then presents you how interesting Japanese customs are.