HONDA CRF250 RALLY Custom
Webike's Meinung
Hier ist eine "HONDA CRF250 RALLY" Custom von Webike Community User "Benja". Der Besitzer dieser CRF250 RALLY fährt seit mehr als 20 Jahren eine XLR250R. Er ist jedoch der Meinung, dass er sich mit zunehmendem Alter allmählich der Grenze dessen nähert, was er auf einem Motorrad fahren kann. Also beschloss er, dass es an der Zeit war, ein neues Motorrad zu fahren, und kaufte eine CRF250 RALLY. Die CRF250 RALLY, ein noch nie dagewesenes, vollwertiges Offroad-Motorrad, wurde nach dem Konzept "The Dakar Replica" entwickelt: Für den Wochenendabenteurer!", als Entwicklungskonzept. Das Heck des Motorrads sieht mit dem DRC Fender Eliminator Kit noch cooler aus. Als Abschluss des optischen Tunings wurden auch die Spiegel gegen DRC Round Mirrors ausgetauscht. Der Besitzer sagt, dass die Leistung genau die gleiche ist wie die eines 300er Motorrads, obwohl es ein 250er Motorrad ist. Nach Angaben des Besitzers ist das serienmäßige Fahrwerk der CRF250 RALLY aufgrund der weichen Federn und der schwachen Dämpfung nicht einstellbar, um die Kosten zu senken und die Reichweite des Fahrers zu verbessern. Außerdem hatte er das Gefühl, dass sein Motorrad selbst auf asphaltierten Straßen unzuverlässig war. Daher wurde dieses Teil durch einen TGR Performance Dämpfer ersetzt, um es an das Fahren im Gelände anzupassen. Sie können eine Feder wählen, die zu Ihrem Gewicht passt. Darüber hinaus ist der Lenkerbereich mit Griffheizungen und Handschützern ausgestattet, die das Cruisen mit 120 km/h auf der Autobahn deutlich erleichtern. Bis auf den Schulterbereich ist er so winddicht wie ein vollwertiger Tourer. Die Ermüdung ist auf ein Maß reduziert, das mit anderen Geländerädern nicht vergleichbar ist, und er kann lange Touren bequem genießen.
Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Spezifikationen
Teil | Einzelheiten |
---|---|
Auspuff | SP Tadao Power Box Auspuffrohr MORIWAKI Slip-on-Schalldämpfer MX |
Handgriff / Lenkung | ZETA Armor Handschutz XC Kit |
Aufhängung | TGR RACING WHEEL TEC-3.1 Performance Dämpfer hinten TGR RACING WHEEL Harte Feder vorne |
Karosserie / Verkleidung | DAYTONA Haltegriff-Träger KIJIMA Base & Schraubensatz Reembark für 50L DRC 161 Off-Road-Spiegel DRC MOTOLED Fender Eliminator Kit |
Zubehör | HONDA Grip-Heizung (Option) GIVI TREKKER OUTBACK [OBKN42] Aluminium-Schlüsseletui |


editor
Hakuyo
A foreigner who rides in Japan, Japanese call this "Gaijin Rider". 6th year in the Webike global team. He feels and shares the real bike life in Japan then presents you how interesting Japanese customs are.