Ein nostalgisches Fahrzeug mit modernem Touch: HONDA CL250 Benutzerdefiniert
Webike's Meinung
Hier ist ein "HONDA CL250" Custom von Webike-Community-Benutzer "copo". Der Besitzer dieser CL250 erinnert sich, dass er eine Mischung aus Nostalgie und Vorfreude verspürte, als er zum ersten Mal CG-Bilder des Motorrads vor seiner Veröffentlichung sah. Er erinnerte sich an Motorräder wie die Silk Road aus den 1980er Jahren. Nachdem die CL250 auf den Markt kam, besuchte der Besitzer einige Motorradgeschäfte, um ein Motorrad für seine Tochter zu finden, und reservierte schließlich unerwartet auch eines für sich selbst, zusammen mit dem Motorrad seiner Tochter.
Der ganz in Schwarz gehaltene Motor und das Chassis verleihen ihm einen kühnen, sauberen Look, während der kraftvolle, hoch angebrachte Auspuff den Scrambler-Stil unterstreicht. Gleichzeitig verleiht er dem klassischen Design eine frische Note. Der Besitzer sagt, dass der klobige Hinterradreifen als prägendes Merkmal hervorsticht, während das Gesamtdesign einfach, aber unbestreitbar fesselnd bleibt. Darüber hinaus bietet das Motorrad einen ausgezeichneten Wartungszugang, ist einfach zu handhaben und verfügt über einen leistungsstarken, drehmomentstarken Motor, der das Fahren unbeschwert und angenehm macht. Zu den weiteren Merkmalen, die der Besitzer lobt, gehören der gut sichtbare Vierfach-LED-Projektorscheinwerfer und die durchdacht gestalteten Griffe, die einen hervorragenden Komfort bieten.
Nach Angaben des Besitzers war die auffälligste Veränderung der Austausch der Serienkette gegen eine ThreeD LUXE Kette von EK Chain. Dieses Upgrade verbesserte die Laufruhe und das direkte Ansprechverhalten des Motorrads dramatisch. Für einen Scrambler, der auf unbefestigten Straßen unterwegs ist, ist ein Unterfahrschutz zum Schutz des Motors vor kleinen Steinen ein Muss. Der Besitzer entschied sich für eine ACTIVE Skid Plate mit einer matt eloxierten Oberfläche, obwohl er erwähnt, dass sie die Motorgeräusche reflektiert und lauter macht.
Um die Stauraumkapazität zu verbessern, hat der Besitzer erwogen, eine Heckbox anzubringen, sich aber vorerst dafür entschieden, den Scrambler-Stil beizubehalten und stattdessen eine Henly Begins Satteltasche zu montieren. Um das Problem des kurzen vorderen Kotflügels zu lösen, der dazu neigt, Schlammspritzer zu verursachen, installierte er einen P&A International Front Fender Extender, der dazu beitrug, dieses Problem zu verringern.
Galerie
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Spezifikationen
Teil | Einzelheiten |
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Griffe | ZETA Sonic Handschutz PC Kit [M6 Typ] ZETA Pivot Street Hebelsatz EFFEX-Schrumpfschlauch für Grip SP Takegawa Fett Typ Kabel Adjuster |
Rahmen | ACTIVE Gleitschutzplatte |
Karosseriebau | P&A International Kotflügelverbreiterung vorne HONDA Tankpad (Mitte) Henly Begins DHS-20 Satteltasche WR 10L DAYTONA Grab Bar Rear Rack HONDA Flachsitz DAYTONA Helmhalterung HONDA Hitzeschutz [64311MLPAA0] DAYTONA Satteltaschenhalterung |
Elektrisch | HONDA Sport Grip Heizung HONDA Zählerschutzfolie, gewickelt, selbstreparierend, 10 Jahre haltbar |
Antriebsteile | EK Kette ThreeD LUXE 520L/3D Schwarz & Gold mit Nietverbindung |
Räder | PIRELLI SCORPION TRAIL 3 [150/70 R 17 M/C 69V TL] PIRELLI SCORPION TRAIL 3 [110/80 R 19 M/C 59V TL] KAWASAKI Luftventil |


editor
Hakuyo
A foreigner who rides in Japan, Japanese call this "Gaijin Rider". 6th year in the Webike global team. He feels and shares the real bike life in Japan then presents you how interesting Japanese customs are.