BIKES
BIKES

Verbesserung des Ansprechverhaltens bei mittleren Supersportlern: HONDA CBR600RR Benutzerdefiniert

 5 min read

Webike's Meinung

Hier ist ein "HONDA CBR600RR" Custom von Webike-Community-Benutzer "Mitsunari". Die serienmäßige Windschutzscheibe der CBR konnte den Wind bei hohen Geschwindigkeiten kaum abhalten. Man musste sich so weit wie möglich nach vorne lehnen, um dem Wind zu entgehen. Nach dem Austausch gegen die ZERO GRAVITY Windschutzscheibe wurde der Windwiderstand bei hohen Geschwindigkeiten deutlich verbessert. Es ist nicht mehr nötig, eine unbequeme, nach vorne geneigte Haltung einzunehmen, wie es vorher der Fall war; es ist jetzt stressfrei. Das stromlinienförmige Design sieht schön und schlank aus und stört nicht das Styling des Motorrads, sondern ergänzt das Gesamtbild des Motorrads. Der ACTIVE Adjustable Billet Brake Lever wurde zur gleichen Zeit wie der Kupplungshebel installiert. Nach dem Austausch lässt sich der Hebel im Vergleich zum Serienhebel ohne jegliche Unannehmlichkeiten bedienen. Das Einstellrad ermöglicht eine Feinjustierung und ist somit perfekt für Situationen geeignet, in denen sich die Dicke der Handschuhe im Winter oder im Frühjahr/Sommer ändert. Die Griffe sind für eine bessere Kontrolle unerlässlich, und der DOMINO A450 Racing Type wurde zu diesem Zweck installiert. Er bietet einen sicheren Griff, der sich anfühlt, als würde er an der Hand kleben und dafür sorgen, dass der Gasgriff nicht abrutscht. Wenn Sie bei der Installation auf Schwierigkeiten stoßen, können Teilereiniger hilfreich sein. Der NEX PERFORMANCE Hub-Sensor ist ideal, um den Hub der Vorderradgabel zu messen und die beste Federungseinstellung zu finden. Auch wenn Sie daran nicht interessiert sind, ist es befriedigend zu sehen, wie viel sich die Vorderradfederung bei sportlicher Fahrweise oder auf kurvenreichen Straßen bewegt hat. Die TSR Sports Footpeg Bar ist aus Aluminium gefräst und kann mit der serienmäßigen Trittplatte verwendet werden, wodurch sie ideal zur Aufwertung des Trittbereichs ist. Die Länge der Stange ist für Touren ausgelegt, und die Rändelung sorgt für ausreichenden Grip, der auch auf der Straße leicht zu nutzen ist. Das Finish und die Struktur der maschinell bearbeiteten Oberfläche und vor allem die Griffigkeit und das Vertrauen, das sie bietet, sind mit Gummistufen nicht zu erreichen. Es besteht kein Zweifel daran, dass sie einen besseren Grip als die serienmäßigen Stufen bietet und Ihre Schuhe nicht mehr darauf rutschen werden. Durch die Überwindung des Windwiderstands, die Verbesserung der Kontrolle und das Hinzufügen eines Hauchs von Stil zu Ihrem Fahrrad können Sie sich von einer unbequemen Haltung verabschieden und eine stressfreie Fahrt begrüßen.

Galerie

Spezifikationen

Teil Einzelheiten
Griffe ACTIVE Einstellbarer Billet-Bremshebel
domino A450 Rennsport Typ
Körperarbeit ZEROGRAVITY Windschutzscheibe [Double Bubble]
KIJIMA-Helmschloss
Aufhängung NEX-Leistungshub-Sensor
Rücklaufsperren TSR Sports Fußrastenstangensatz (Standard)
Zubehör KIJIMA-Helmschloss
Hakuyo
Hakuyo

editor

Hakuyo

A foreigner who rides in Japan, Japanese call this "Gaijin Rider". 6th year in the Webike global team. He feels and shares the real bike life in Japan then presents you how interesting Japanese customs are.

Recommend

MORIWAKI ZERO GP für die CBR600RR gibt endlich sein Debüt! Die CBR in der Farbe MD211VF erregt ebenfalls Aufmerksamkeit [Tokyo Motorcycle Show 2025]
Der MORIWAKI Doppelschalldämpfer ZERO GP Auspuff für die CBR600RR ist zurück! Er wird auf der Tokyo Motorcycle Show enthüllt!
Eine persönliche Bestleistung nach unzähligen Motorrädern und Millionenbeträgen: HONDA CBR600RR Benutzerdefiniert
[Neues Produkt] Magical Racing führt Street Bodywork Außenteile für die CBR600RR ein
Perlfeuerorange Dynamik: HONDA CBR600RR Benutzerdefiniert
Passgenaue Custom-Teile für die CBR600RR in perfekter Größe!
MotoGP-inspirierte Aufrüstungen: Honda CBR600RR Benutzerdefiniert
Den Geist der MotoGP umarmen: HONDA CBR600RR Benutzerdefiniert