Beleuchten Sie Ihr Fahrzeug: HONDA CB1300SF Benutzerdefiniert
Webike's Meinung
Hier ist ein "HONDA CB1300SF" Custom von Webike Community Benutzer "Mackey". Der Lenker wurde durch einen EFFEX EZ-FIT BAR ersetzt. Er ist im Vergleich zum Serienlenker etwa 10 mm näher am Fahrer positioniert, was zu einer komfortableren Fahrposition führt. Feine Vibrationen von der Fahrbahnoberfläche und der Motordrehzahl werden durch das EFFEX Lenkergewicht BIG absorbiert. Die Griffe sind PRO GRIP Superbike Grip #719 und bieten ein ausgewogenes Verhältnis von Festigkeit und Weichheit, das sich sowohl für den Rennsport als auch für sportliches Fahren eignet. Die linken und rechten Hebel sind U-KANAYA Standard Type Aluminium Billet Hebel. Sie sind im Vergleich zu den Serienhebeln näher an der Hand positioniert, was die Bedienung erleichtert, insbesondere wenn Sie kleine Hände haben oder die Serienhebel als zu weit entfernt empfinden. Die DAYTONA Leaf-Spiegel verfügen über eine Aufprallschutzstruktur, die Schäden durch Stöße von vorne oder hinten reduziert. Die vorderen Blinker werden durch POSH Faith Aero Sharp Mini-Blinker ersetzt. Die Farbe Rauch wurde gewählt, um sie dezenter wirken zu lassen. Die hinteren Blinker werden mit einem POSH Faith LED Conversion Kit auf LED umgerüstet. Es sind keine Änderungen an der Verkabelung erforderlich, da die LED-Platinen in die Serienblinker integriert sind. Auch das Rücklicht wird durch eine POSH Faith LED-Rücklichteinheit ersetzt. Die vordere Verkleidung, die wie eine CB Bold'or aussieht, ist eine A-TECH Half Cowl Luna Sole, und eine A-TECH Side Cover Special wird angebracht, um die Seite des Motorrads näher an den Rahmen zu bringen, um den Halt zu verbessern. Der hintere Kotflügel im Euro-Stil ist von Puig. Am Motor wurde ein MORIWAKI ENGINEERING Skid Pad Engine Slider angebracht, um Schäden im Falle eines Sturzes zu reduzieren. Die Motorabdeckung wurde mit einem JP MotoMart Engine Cover Bolt Kit verschönert; die Farbe Blau wurde passend zur Karosseriefarbe gewählt. Der Kühler wird durch einen A-TECH Radiator Core Guard geschützt, und der Auspuff wird durch einen r's gear Wyvern Single Type Exhaust ersetzt. Den Hauptbremszylinder ziert ein r's gear Master Cylinder Tank Cap, der aus feinstem Aluminium mit Eloxalbeschichtung gefertigt ist. Der Soziusaufstieg ist mit JP MotoMart SP Soziusfußrasten passend zur Karosseriefarbe gestaltet. Sie bestehen aus Duralumin, einem Material, das auch in Flugzeugen verwendet wird, und sind eloxiert, um Kratzer und Korrosion zu verhindern.
Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Spezifikationen


editor
Hakuyo
A foreigner who rides in Japan, Japanese call this "Gaijin Rider". 6th year in the Webike global team. He feels and shares the real bike life in Japan then presents you how interesting Japanese customs are.