Die Neugierde der Honda-Fans wecken: CB1300SB Custom
STRIKERs CB1300SB
Hier ist eine Honda CB1300SB (Modell 2014), die von STRIKER, einem vom japanischen Auspuffhersteller Color's International betriebenen Motorradteilegeschäft, angepasst wurde. Die Honda CB1300SB wurde mit Produkten von STRIKER aufgepeppt und zeigt ein ruhiges und stimmiges Erscheinungsbild.
Teile wie Auspuffanlagen, Fender Eliminator Kits und Rearset Kits sind alles Produkte von STRIKER. Dieser Stil, bei dem man sich fragen kann, ob er eine gute Wahl ist. Die vordere und hintere Federung wurde durch Produkte von Ohlins ersetzt. Wenn man darauf fährt, spürt man, dass der große Körper der 1300SB ein wenig schärfer und entspannter ist.
Handgriff
Die Lenkerklemmung mit dem eingravierten HRC-Logo ist ein OEM-Teil für HRC-Trial-Bikes, das unter Kennern gut bekannt ist und die Herzen der Honda-Fans höher schlagen lässt. Honda-Fans.
Karosseriebau
Das Heck ist mit einem STRIKER System Fender Eliminator Kit Typ 2 (CB1300SB kompatibel) ausgestattet, das mit den serienmäßigen Blinkern und der serienmäßigen Nummernschildbeleuchtung kompatibel ist. Das Heck ist mit einem STRIKER System Fender Eliminator Kit Typ 2 (CB1300SB kompatibel) ausgestattet, das mit den serienmäßigen Blinkern und der serienmäßigen Nummernschildbeleuchtung kompatibel ist.
Die Sitzbank, sowie der Außen- und Cockpitbereich, wurde von einer CB1300SB aus dem Jahr 2014 beibehalten.
Fahrgestell
Die Schieber an der Vorderseite des Motors wurden aus den Produkten von MORIWAKI ausgewählt.
STRIKER's Special Rearset Kit Black, das etwas schmaler gestaltet ist. Der Soziusaufstieg wurde ebenfalls durch STRIKER's Sport Touring ersetzt Concept Step Kit Original Sozius-Trittbrett STC für HONDA Motorräder.
Die Vorder- und Hinterräder haben die Dimensionen 3.50-17/5.50-17 und sind mit geschmiedeten Aluminium 7-Speichen Marchesini M7RS ausgestattet. Gabeln sind Ohlins RWU.
Die Schwinge ist eine G-STRIKER Schwinge mit fünfeckigem Querschnitt (95mm lang x 40mm breit x 2,5mm dick), die für die CB1300SB konzipiert ist. Kotflügel sind modifizierte SAD.
Motor
Der flüssigkeitsgekühlte 4-Zylinder-Reihenmotor, das FU-System, der Rahmen und andere Teile sind mit der CB1300SB identisch. Der Gesamteindruck wird durch das Auffrischen anderer Teile verbessert.
Rahmen
Die Auspuffanlage ist der STRIKER Street Concept Titanium Full Exhaust JMCA 4-2-1STD. Die Front des Motors und der wärmegefärbte Schalldämpfer (Φ115 x 480mm True-Circle-Typ-Titanmantel) sind ebenfalls schön gestaltet.
Galerie.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Spezifikationen.
Teil. | Einzelheiten. |
---|---|
Motor | MORIWAKI Kufenpolster |
Vergasung/Ansaugung. | JB POWER FCR Vergaser |
Auspuff | STRIKER STREET CONCEPT Voll-Auspuffanlage |
Rahmen | STRIKER G-STRIKER Schwingenschwabbel-Finish |
Räder | MARCHESINI Aluminium-Schmiederad M7RS Genesi 3.50-17/5.50-17 |
Aufhängung | OHLINS Upright Vordergabel RWU OHLINS GrandTwin Stoßdämpfer hinten S36PR1C1L |
Schritte | STRIKER Sport Touring Concept Fußrastenanlage STRIKER Soziusfußrastenanlage |
Karosseriebau | STRIKER System Fender Eliminator Kit Typ2 STRIKER Aero Design SAD Heckfender |
Über STRIKER
STRIKER ist eine Marke, die auf der Grundlage von Technologien aus der Rennszene Auspuffanlagen und Heckkits für spezielle Motorradmodelle herstellt. sind profesional Teile bulider, die hochwertige Performance-Teile kompatibel mit Japan gemacht Motorräder einschließlich Kawasaki und Honda schafft.
Originalquelle für diesen Artikel
Erbe & Legenden.


editor
Hakuyo
A foreigner who rides in Japan, Japanese call this "Gaijin Rider". 6th year in the Webike global team. He feels and shares the real bike life in Japan then presents you how interesting Japanese customs are.