Website-Icon Webike Magazine

Klassische Twin-Umgestaltung: Honda CB1000R Benutzerdefiniert

Webike's Meinung

Hier ist ein "Honda CB1000R" Custom von Webike-Community-Benutzer "Anpontan". Der Auspuff ist ein MORIWAKI CROSS-SHORT TWIN. Der kraftvolle Twin-Stil unterstreicht das Styling der CB1000R. Er hat einen aggressiven, rennmaschinenähnlichen Sound bei hohen Drehzahlen und einen verstärkten Bass-Sound bei niedrigen Drehzahlen. Darüber hinaus wird die Leistungscharakteristik im unteren und mittleren Drehzahlbereich verbessert und eignet sich für den allgemeinen Gebrauch. Bei den Rücksätzen handelt es sich um den BABYFACE Standard-Rücksitz-Kit. Sie verfügt über 4 einstellbare Positionen für einen reibungslosen Pedalbetrieb und kann auf normale Schaltung oder Rückwärtsgang eingestellt werden. Der Trittbügel hat eine gefräste Rändelung, um ein Abrutschen der Schuhe zu verhindern. Die Frontpartie ist mit der Puig-Retro-Verkleidung ausgestattet, die einen klassischen Stil schafft und die aerodynamischen Eigenschaften verbessert. Da es sich um ein modellspezifisches Produkt handelt, bietet es einen hervorragenden Stil und Windschutz, der sich von universellen Windschutzscheiben abhebt. Der Lenker wird durch den DAYTONA Clip-on Handlebar Style Road Steering ersetzt. Dies ist ideal für Café Customs oder neoklassische Modelle. Der Daytona Bar End Mirror wird installiert, um ein weites Sichtfeld zu gewährleisten, und die Magical Racing Under Cowl und das Puig Crash Pad PRO werden zum Schutz an der Karosserie installiert.

Galerie

Spezifikationen

Teil Einzelheiten
Auspuff MORIWAKI CROSS-SHORT TWIN
Griffe DAYTONA Clip-on Lenker Stil Straße Lenkung
DAYTONA [Highsider] Lenkerendenspiegel VICTORY BLAST
Rahmen Puig Crash Pad PRO
Karosseriebau Puig Retro-Verkleidung
Magical Racing unter der Kutte
Rücklaufsperren BABYFACE (Sato Racing) Rückradsätze Kit
Zubehör DAYTONA Helmhalterung
Die mobile Version verlassen