Maßgeschneiderte Präzision: Anpassung der Suzuki GSX-R1000 für ultimative Leistung
TECHNISCHE GARAGE RUN's GSX-R1000
Der Suzuki GSX-R1000 ist eine Sonderanfertigung von TECHNICAL GARAGE RUN auf der Grundlage des Modells L2 (2012). Es verfügt über eine mattschwarze Karosserie mit Akzentfarben, die an verschiedenen Stellen sichtbar sind. Das Vorhandensein von Ohlins-Stoßdämpfern, Brembo + SUNSTAR-Bremsen und MARCHESINI-Rädern deutet darauf hin, dass es sich um eine komplette Custom "Version Up Complete" handelt. Der Besitzer des Motorrads ist ein extrem schneller Fahrer, und es gab Momente, in denen er das Gefühl hatte, dass der Serienzustand des Motorrads nicht ausreichen würde, was ihn dazu veranlasste, das Motorrad aufzurüsten. Dies ist der Grund, warum diese spezifischen Teile und Marken für jedes Teil des Fahrrads verwendet wurden.
Die zu verwendende Marke hängt unweigerlich davon ab, wie der Besitzer das Fahrrad nutzt, welche Fähigkeiten hinzugefügt werden sollen und welche Art von Paket gewählt werden soll. Statt sich nur auf Zahlen zu konzentrieren, wird die subjektive Erfahrung des Fahrers, wie z. B. das Betriebsgefühl und die Manövrierfähigkeit, hoch bewertet. Dieses L2-Modell wird nach sorgfältiger Abwägung der gewünschten Richtung, in der die Leistung des Motorrads entsprechend den Vorlieben des Besitzers verbessert werden soll, auf Bestellung angepasst. Das Paket "Version Up Complete" ist so konzipiert, dass es in dieser Hinsicht allgemeine Zufriedenheit, Sicherheit und Seelenfrieden bietet.
Handgriff
Die Lenkstange wurde durch TG-RUNs originales, gefrästes Aluminium ersetzt, und die Trittstufe, der Sitz und andere Teile des Steuersystems wurden angepasst, um eine solide Bedienbarkeit zu gewährleisten.
Der Lenker ist serienmäßig, der vordere Hauptzylinder ist von Brembo Racing mit geschmiedetem Gehäuse, und die Hebel links und rechts wurden durch ZETA-Flughebel ersetzt.
Karosseriebau
Der Sitz ist ein TG-RUN Sport & Komfortsitz für verbesserten Komfort und Manövrierfähigkeit. Der einzelne Sitzbezug ist ein OEM für GSX-R1000. Auch das Schutzblech wurde eliminiert.
Ein Original von TG-RUN ist das Trittbrett, das dem Fahrer eine einfache, aber zuverlässige Rückmeldung über die Bedienbarkeit und die Steifigkeit gibt.
Einlass & Auslass
Der flüssigkeitsgekühlte 999-ccm-Reihenmotor und der Aluminium-Doppelstegrahmen sind bei der GSX-R1000 L2 serienmäßig, und am oberen und unteren zweistufigen Kühler wurden jeweils Kernschutzbleche angebracht. Diese Modifikationen wurden ebenfalls vorgenommen, um den Einsatz des Motors zu ermöglichen. Die Auspuffanlage ist ein Yoshimura Voll-Titan-Auspuff R-11.
Fahrgestell
Die Vordergabel ist eine Ohlins Upside-Down-Gabel FGRT205 und die vorderen und hinteren Kotflügel sind aus Magical Racing Carbon. Die vorderen Bremsen haben Brembo P430/34 Radialbremssättel + SUNSTAR WORKS-EXPAND Scheiben. Beta Titanium 64 Titan-Schrauben werden für jedes Teil verwendet.
Bei den hinteren Bremsen handelt es sich um Brembo CNCP234-Bremszangen mit TG-RUN-Originalstützen und SUNSTAR WORKS-EXPAND-Scheiben.
Die Schwinge ist eine serienmäßige L2 mit Yoshimura-Links, und die hinteren Stoßdämpfer sind Ohlins TTX. Räder sind MARCHESINI geschmiedetem Aluminium M7RS.
Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Spezifikationen
Originalquelle für diesen Artikel
Erbe & Legenden


editor
Hakuyo
A foreigner who rides in Japan, Japanese call this "Gaijin Rider". 6th year in the Webike global team. He feels and shares the real bike life in Japan then presents you how interesting Japanese customs are.