Yoshimura baut Cafe Racer: MONKEY 125 Custom
YOSHIMURA's MONKEY125
Die vollständig in zweifarbigen Yoshimura-Farben lackierte Monkey 125 auf roter Basis ist eines der leistungsstärksten Full Custom-Modelle für die Tokyo Motorcycle Show 2020. Es ist der Höhepunkt der Yoshimura Monkey 125 Anpassung, und es zeigt, dass die Yoshimura versucht, einen neuen Stil zu bieten.
Das Heck besteht ebenfalls aus kurzen Teilen. Es scheint, als sei das Motorrad im europäischen Cafe-Racer-Stil gestaltet worden. Der Schlüssel zum Stil ist Yoshimuras Original-Meter-Visier, das durch den niedrigen Lenker ergänzt wird. Diese verleihen der Monkey 125 einen coolen und sportlichen Look. Ein Fender-Eliminator-Kit verkürzt das Heck noch mehr und verleiht dem Motorrad einen Street-Cafe-Stil. Der Bremshebelschutz, der neu gepolsterte Sitz und andere Teile wurden ebenfalls mit Bedacht hinzugefügt.
Karosseriebau
Ein FRP-Visier und ein Startnummernaufkleber sind ebenfalls enthalten.
Der Kotflügel-Eliminator-Kit wird nach dem Entfernen der serienmäßigen Kotflügelverbreiterungen montiert. Es gibt einen niedlichen Ausschnitt eines Affengesichts.
Die Sitzfläche ist aus einer einmaligen Haut mit roter Paspelierung gefertigt. Die Seiten sind ebenfalls mit einer rutschfesten Oberfläche versehen, um den Fahrer zu unterstützen.
Der X-TREAD Trittstufensatz vervollständigt die Fahrposition und erhöht den Fahrspaß dieses Bikes durch mehr Kontrolle.
Die Rahmenkappe mit der Illustration eines Affen und einer Banane ist beliebt und lustig.
Einlass & Auslass
Dieser YOSHIMURA GP-MAGNUM Cyclone wurde mit dem Ziel entwickelt, die Monkey 125 zu einem noch angenehmeren Motorrad zu machen, ohne dabei den ursprünglichen Look zu verändern. Die Kombination aus dem kompakten Auspuffrohr und dem GP-MAGNUM-Schalldämpfer bietet eine unglaubliche Leistung für ihre Größe, und das Gewicht wurde um 54% auf 2,3 kg (Karbonabdeckung) im Vergleich zu 5,0 kg für das Original reduziert. Mit einem starken Basston, der nur von einem vollen Auspuff erzeugt werden kann, ist der Klang angenehm.
Fahrgestell
In Bezug auf die Funktionalität, GP-MAGNUM Cyclone TYPE-UP installiert ist, Ohlins hinteren Stoßdämpfer und die Yoshimura die ersten Einsteller sind auch in der Front installiert, um die Leistung zu erhöhen und machen das Chassis hart. Alle Sunstar-Scheibenbremsscheiben werden für vorne und hinten verwendet, und der Antriebsstrang hat Sunstar-Ritzel mit einer RK-Kette, die alle mäßig abgestimmt sind und hauptsächlich auf der Straße verwendet werden.
Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Spezifikationen
Über YOSHIMURA
YOSHIMURA betreibt seit Jahren Forschung und Entwicklung von Motorradteilen und nimmt an Rennen teil. Benutzer unterstützen ihre Produktleistung und Handwerkskunst aus ihrer hohen Technologie erstellt extrem.


editor
Hakuyo
A foreigner who rides in Japan, Japanese call this "Gaijin Rider". 6th year in the Webike global team. He feels and shares the real bike life in Japan then presents you how interesting Japanese customs are.