BIKES
BIKES

Treffen Sie unseren offiziellen Partner: SUZUKI KATANA Benutzerdefiniert by @nasty_decoy

 9 min read

Webike's Meinung

Die offiziellen Partner von Webike haben sich mit Webike Japan zusammengetan, um die weltweit größte "Riders' Connection" zu schaffen. Hier ist ein "SUZUKI KATANA" custom by Webike Official Partner "@nasty_decoy". Die SUZUKI KATANA hat den gleichen Motor wie die GSX-S1000, und er ist bekannt als ein sehr starker Motor. Um einen so großen Motor zu schützen, werden Motorabdeckungen von GBRacing installiert. GBRacing ist ein britischer Hersteller von Motorabdeckungen, der führende Teams in der MotoGP, der Königsklasse des Motorradrennsports, und der SBK mit Teilen beliefert und Motorabdeckungen auf der Grundlage von Unfalldaten aus tatsächlichen Rennen entwickelt. Dies sind die einzigen Motorabdeckungen, die von der FIM zertifiziert sind und sowohl im Rennsport als auch auf der Straße einen hohen Schutz bieten. Diese Abdeckungen mit einem so interessanten Hintergrund werden aus einem schlagfesten technischen Kunststoff (PA6) mit 60 % Glasfaseranteil hergestellt, der 10-mal stärker ist als gewöhnlicher ABS-Kunststoff. Er ist extrem widerstandsfähig und rissbeständig, so dass der Motor bei einem Sturz kaum beschädigt wird. Die Abdeckungen, hinter denen die Erfahrung und das Know-how des Unternehmens stehen, lassen sich dank ihrer Schraubkonstruktion leicht montieren und eignen sich auch als schickes Verkleidungsstück.

Der Auspuff ist ein Teil, das jeder Motorradfahrer gerne ändern würde. Der Austausch des Serienauspuffs ist eine großartige Möglichkeit, den Auspuffsound zu verändern, Gewicht zu reduzieren, die Leistung zu erhöhen und die Charakteristik des Motors zu verändern. Der Besitzer dieses Motorrads installierte einen Slip-on-Auspuff von AKRAPOVIC, um die Leistung der KATANA zu steigern. AKRAPOVIC ist ein weltbekannter Hersteller in der Automobil- und Motorradindustrie, der von vielen der weltbesten Teams in der MotoGP, WSBK, AMA und anderen prestigeträchtigen Rennen eingesetzt wird. Im Vergleich zum Serienschalldämpfer ist er leichter, und die KATANA hat jetzt mehr Leistung und Drehmoment. Auch das Design ist einfach und doch luxuriös.

Um den Rahmen und die Schwinge herum wurden Evotech Performance Paddock Stand Bobbins und Crash Bobbins angebracht. Durch die Unterstützung beim Anheben des Hinterrads erleichtern die Ständerspulen die tägliche Wartung und den Einbau von Teilen. Sie können auch verwendet werden, wenn das Motorrad für längere Zeit gelagert wird. Darüber hinaus schützen die Sturzbügel das Fahrrad bei einem Sturz und geben dem Fahrer ein größeres Sicherheitsgefühl. Sie können auch die Kosten für Reparaturen nach einem Sturz verringern. Natürlich haben diese Teile auch ein wunderschönes Design und machen das Fahrrad noch eleganter. Die Evotech Front Spindle Bobbins werden auch an der Vorder- und Hinterachse montiert.

Die TANAX NAPOLEON Cross 2-Spiegel sind montiert. Sie passen sehr gut zu dem markanten Frontdesign der KATANA. Wie wir alle wissen, ist die aktuelle KATANA eine Wiederbelebung der alten KATANA, die vor etwa 20 Jahren von SUZUKI herausgebracht wurde und ein einzigartiges Design hatte. Doch aus irgendeinem Grund scheint diese atemberaubende KATANA die Atmosphäre des alten Modells zu haben. Vielleicht liegt es daran, dass die Spiegel der TANAX NAPOLEON Cross 2 der Form der alten KATANA ähneln. Zusätzlich ist am Lenker ein SP CONNECT MOTO MOUNT PRO montiert. Damit ist es möglich, ein Smartphone zu befestigen, was ein großartiges Feature für Touren ist. Der Sitz wurde durch einen farbigen Sitz ersetzt, der von SUZUKI erhältlich ist. Die schöne rote Farbe setzt einen schönen Akzent auf dem Motorrad und macht das Design sportlicher und cooler. Sie passt auch gut zum matten Metallic-Blau des Motorrads.

Es muss zu jeder Jahreszeit Spaß machen, mit diesem schicken Fahrrad auf Tour zu gehen. Als Gegenmaßnahme gegen die Winterkälte hat der Besitzer Kijima-Griffheizungen installiert. Dieses Modell bietet einen komfortablen Griff, der dem Seriengriff ähnelt. Der Schalter befindet sich ebenfalls am linken Griff und ist leicht zu bedienen. Außerdem wurde ein WestPower Windshield eingebaut. Das rauchfarbene Schild, das länger ist als das serienmäßige, soll den Winddruck bei hohen Geschwindigkeiten verringern. Es ist außerdem leicht erhöht, was ihm einen alten KATANA-Look verleiht.

Galerie

Spezifikationen

Teil Einzelheiten
Auspuff AKRAPOVIC EC Spezifikation Slip-on Line Auspuffanlage
Griffe TANAX Kreuz 2
SP CONNECT MOTO MOUNT PRO
Rahmen KIJIMA-Helmschloss
Evotech Performance Paddock Stand Bobbins
Evotech Leistung Crash Spulen
Karosseriebau SUZUKI Tankpad
SUZUKI Farbiger Sitz
WestPower Windschutzscheibe
Jawsmarine(Seadek) Motorrad-Kniegriffschoner
Elektrisch KOMINE EK-211 QC3.0 USB-Netzteil einzeln
KIJIMA Grip Heater GH07 Schalter Eingebaut
Motor GBRacing Motorabdeckungssatz
Räder Evotech Performance Vorderradspindeln
Evotech Performance Hinterradspindeln

Ursprüngliche Quelle

@nasty_decoy
Instagram

Hakuyo
Hakuyo

editor

Hakuyo

A foreigner who rides in Japan, Japanese call this "Gaijin Rider". 6th year in the Webike global team. He feels and shares the real bike life in Japan then presents you how interesting Japanese customs are.